[Verkauft] ESE Cialde Tecnosystem Blitz

Diskutiere ESE Cialde Tecnosystem Blitz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich möchte eine ESE Maschine loswerden. Mit dazu gibt es einen Metallschrank mit Abwurf für benutzte Pads und integriertem Becherhalter,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,
    Ich möchte eine ESE Maschine loswerden. Mit dazu gibt es einen Metallschrank mit Abwurf für benutzte Pads und integriertem Becherhalter, etwa 60 neue Pads und einige mit abgelaufenem MHD. Das Gerät hat einen 5l Wassertank (nicht mehr Original). Der optische und technische Zustand ist gut aber ungereinigt!

    Ich möchte vorerst nur Abholung in Berlin anbieten (wegen des dazugehörigen Schrankes). Ich hätte gerne 130€.

    https://goo.gl/photos/rUoatk3tu2eoFH9u6

    Gruß
    Andre
     
Thema:

ESE Cialde Tecnosystem Blitz

Die Seite wird geladen...

ESE Cialde Tecnosystem Blitz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Cialde Portafilter

    ECM Cialde Portafilter: Sehr guter Zustand aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Für Teeprogramme bei der Decent DE1 genutzt. Neupreis 80€ Zu haben für 50€ inklusive...
  2. E.S.E / Cialde in Spanien

    E.S.E / Cialde in Spanien: Hallo, da wir öfters in Spanien sind überlegen wir eine E.S.E. Maschine zu kaufen. Kennt jemand Bezugsmöglichkeiten für die Pads in Spanien. Im...
  3. [Verkauft] Siebträger E61 für ESE Cialde

    Siebträger E61 für ESE Cialde: Ich biete einen Siebträger E61 speziell für ESE Cialde an. Würde bei mir eine Zeit lang verwendet bis wir dann meine Frau eine Mühle akzeptiert...
  4. Cialde ESE Pads

    Cialde ESE Pads: Hallo an ALLE Wir sind eine kleine Rösterei und suchen eine Maschine um ESE Pads selber abzu füllen. Hat jemand eine Idee. Google war bis jetzt...
  5. Cialde /E.S.S Maschine mit Wasser und Dampf

    Cialde /E.S.S Maschine mit Wasser und Dampf: Hallo alle Miteinander, ich bin auf der Suche nach eine Cialde Maschine mit Dampflanze und Wasser.Am liebsten mit Thermoblock. Gibt es so eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.