[Verkauft] ESE Espressomaschine Universal Cafe von Gimas

Diskutiere ESE Espressomaschine Universal Cafe von Gimas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Gepflegte, tadellose ESE Maschine von Gimas / Universal Café, Modell E2000 Thermoblock, 1100 Watt, nach circa 3 Minuten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 10.04.2022
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    8E3696BC-EF9A-45B4-9095-9CB8789CACA7.jpeg C1F3A2F4-D977-4B87-A174-DCD9E5502A22.jpeg Gepflegte, tadellose ESE Maschine von Gimas / Universal Café, Modell E2000
    Thermoblock, 1100 Watt, nach circa 3 Minuten betriebsbereit
    mit Cappuccinatore / Milchaufschäumer (Das Modell ist sehr selten)
    Niedrigwasseranzeige
    Regelmäßig entkalkt und gereinigt
    Neupreis: 849 €

    Es sind alle Ersatzteile verfügbar.

    Kann Vorort ausprobiert werden (45239 Essen)

    Versand: 7,90 €
     

    Anhänge:

Thema:

ESE Espressomaschine Universal Cafe von Gimas

Die Seite wird geladen...

ESE Espressomaschine Universal Cafe von Gimas - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  5. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.