ESE im vergleich zur Quickmill 5000

Diskutiere ESE im vergleich zur Quickmill 5000 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Leider habe ich mit der Suchfunktion nicht die passenden Antworten gefunden, weshalb ich ein neues Thema aufmache. Ich verwende aktuell 2...

  1. #1 lecomte, 01.03.2015
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Leider habe ich mit der Suchfunktion nicht die passenden Antworten gefunden, weshalb ich ein neues Thema aufmache.

    Ich verwende aktuell 2 verschiedene ESE Maschinen (SGL Podstar und LaPiccola Sara) und bin grössten Teils auch zufrieden.

    Nun habe ich gesehen, dass die Quickmill 5000 scheinbar auch vollautomatisch guten Espresso zustande bringt. Es interessiert mich ob jemand schon mal diese 2 Systeme verglichen hat und wie das Ergebnis aussieht.

    Dazu sagen muss ich noch, dass es bei uns in der Region keinen Kaffeeröster gibt und man deshalb für die Quickmill auf abgepackte Kaffeebohnen zurück greifen müsste.
     
Thema:

ESE im vergleich zur Quickmill 5000

Die Seite wird geladen...

ESE im vergleich zur Quickmill 5000 - Ähnliche Themen

  1. Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T

    Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T: Ich hab mal nen Größenvergleich zu vier relativ populären Maschinen gemacht. SAB Pratika QuickMill 0820 Stretta (Relabel) Decent DE1 Lelit Bianca...
  2. Quickmill Orione 3000 im Vergleich zu alter Maschine "komisch"

    Quickmill Orione 3000 im Vergleich zu alter Maschine "komisch": Hi, nach langer Zeit habe ich mich entschieden meine alte "Tchibo Espresso Comfort" durch eine QuickMill Orione 3000 in Kombi mit einer Eureka...
  3. [Erledigt] Quickmill 0820 (oder vergleichbar)

    Quickmill 0820 (oder vergleichbar): Hallo, für den Einstieg in die Welt der Espressomaschinen suche ich eine Quickmill 0820 oder eine vergleichbare Maschine mit Thermoblock. Über...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly Drogheria gegen Quickmill 820 oder vergleichbare Reisemaschine

    Mazzer Super Jolly Drogheria gegen Quickmill 820 oder vergleichbare Reisemaschine: Schon mal das Anliegen. Fotos folgen.
  5. Vergleich Graef ES 91 und Quickmill 3004 Cassiopeia -- QM tunen?

    Vergleich Graef ES 91 und Quickmill 3004 Cassiopeia -- QM tunen?: Mahlzeit, Bin gerade von Graef ES 91 auf Quickmill 3004 Cassiopeia umgestiegen. Die Diskussion dazu war hier. Um dem Forum etwas zurückzugeben,...