[Verkauft] ESE-Maschine Ascaso Basic

Diskutiere ESE-Maschine Ascaso Basic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine ESE Ascaso Basic in weiß. Sie ist ca. vier Jahre alt, hat aber keine 50 Bezüge. Die Maschine war für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derfred, 17.12.2015
    derfred

    derfred Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebes Forum,
    ich verkaufe meine ESE Ascaso Basic in weiß.
    Sie ist ca. vier Jahre alt, hat aber keine 50 Bezüge. Die Maschine war für den Mittagsespresso gedacht, wurde aber durch die Anschaffung eines "Abteilungs-VA" obsolet. Zu Hause habe ich etwas größeres...

    Preisvorstellung: € 125,-

    Grüße,
    Thomas
     
Thema:

ESE-Maschine Ascaso Basic

Die Seite wird geladen...

ESE-Maschine Ascaso Basic - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal eine kurze Einführung in ESE-Maschinen

    Brauche mal eine kurze Einführung in ESE-Maschinen: Moin, wir waren jüngst bei einem Pizzakurs und da stand zur Versorgung der Teilnehmenden ne ESE-Maschine (Eine Piccola afar). Der Espresso war...
  2. ESE-Maschine für WoMo

    ESE-Maschine für WoMo: Hallo zusammen, ich suche für meinen im Sommer anstehenden WoMo-Urlaub eine ESE-Maschine mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe...
  3. (Kauf)Beratung zu ESE-Maschine ~250 €

    (Kauf)Beratung zu ESE-Maschine ~250 €: Frohe Weihnachten allerseits! Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine ESE-Pad-Maschine zuzulegen. Ja, ich habe mich hier schon quergelesen. Ja, ich...
  4. Suche eine ESE-Maschine, gerne mit Dampf

    Suche eine ESE-Maschine, gerne mit Dampf: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer ESE-Maschine, am besten mit Dampffunktion. Hat jemand etwas abzugeben in der Preisregion unter/um...
  5. Beratung ESE-Maschine für Lungo

    Beratung ESE-Maschine für Lungo: Hallo liebe Community, ich bin der Neue! Schon öfter habe ich hier mitgelesen und mich für Kaffee interessiert. Selbst habe ich allerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.