ESE Maschine für einsteiger...

Diskutiere ESE Maschine für einsteiger... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum, der Grund, ich bin Italiener und genieße gerne mal ein Espresso, früher immer mit einer Mokka dann aber weil...

  1. #1 Fabio89, 17.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2017
    Fabio89

    Fabio89 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, der Grund, ich bin Italiener und genieße gerne mal ein Espresso, früher immer mit einer Mokka dann aber weil dass mir zu stressig war mit einer Nespresso Maschine. Kürzlich war ich bei meinem Bruder der sich eine ESE didiesse frog zugelegt hat, seit dem schmeckt mir meine Nespresso Kaffee nicht mehr!

    Nun bin ich auf der suche nach eine ESE Maschine, habe auch schon einige Themen hier gelesen. Jedoch habe ich andere anforderungen und deswegen:
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ausserdem tendiere ich zu dieser Padmaschine weil es einfach sauberer ist schneller geht und der Kaffee länger haltbar ist.

    1. Ich suche eine ESE Maschine bis 200€ aber besser weniger, es darf auch gerne eine gebrauchte sein.

    2. der einzige nachteil bei der Frog ist das man keine Tasse drunter stellen kann um z.B einen Cappuccino zu machen, Natürlich man könnte den Kaffee dann umschütten in eine größere Tasse. Ausserdem gibt es wie ich recherchiert habe bereits Pads für einen Kaffee Lungo / tedesco also normalen Kaffee, das wäre geschickt wenn mal Gäste kommen die keinen Espresso möchten.

    Was könnte ihr mir empfehlen oder sogar anbieten? der Geschmack der Didiesse Frog ist völlig ausreichend...

    Vielen Dank


    MFG Fabio
     
Thema:

ESE Maschine für einsteiger...

Die Seite wird geladen...

ESE Maschine für einsteiger... - Ähnliche Themen

  1. Kleine, einfache maschine für einsteiger... - ... mal wieder ;-)

    Kleine, einfache maschine für einsteiger... - ... mal wieder ;-): hallo zusammen, interessant hier zu lesen. also wir - absolute einsteiger - wollen auch ab und zu mal einen netten espresso trinken... wie...
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...