ESE-Maschine gesucht
Diskutiere ESE-Maschine gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche für das Büro eine ESE-Maschine. Wir würden voraussichtlich etwa 15-20 Espressos/Lungos am Arbeitstag machen. Voraussetzungen:...
Schlagworte:
Thema:
ESE-Maschine gesucht
Die Seite wird geladen...
-
ESE-Maschine gesucht - Ähnliche Themen
-
ESE-Maschine für WoMo
ESE-Maschine für WoMo: Hallo zusammen, ich suche für meinen im Sommer anstehenden WoMo-Urlaub eine ESE-Maschine mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe... -
(Kauf)Beratung zu ESE-Maschine ~250 €
(Kauf)Beratung zu ESE-Maschine ~250 €: Frohe Weihnachten allerseits! Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine ESE-Pad-Maschine zuzulegen. Ja, ich habe mich hier schon quergelesen. Ja, ich... -
Suche eine ESE-Maschine, gerne mit Dampf
Suche eine ESE-Maschine, gerne mit Dampf: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer ESE-Maschine, am besten mit Dampffunktion. Hat jemand etwas abzugeben in der Preisregion unter/um... -
Beratung ESE-Maschine für Lungo
Beratung ESE-Maschine für Lungo: Hallo liebe Community, ich bin der Neue! Schon öfter habe ich hier mitgelesen und mich für Kaffee interessiert. Selbst habe ich allerdings... -
[Erledigt] ESE-Maschine Ascaso Basic
ESE-Maschine Ascaso Basic: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine ESE Ascaso Basic in weiß. Sie ist ca. vier Jahre alt, hat aber keine 50 Bezüge. Die Maschine war für den...