[Maschinen] ESE Maschine mit Dampfdüse
Diskutiere ESE Maschine mit Dampfdüse im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wie der Titel sagt suche ich eine ESE Maschine mit Dampfdüse, möglichst preiswert ;) Viele Grüße Florian
Thema:
ESE Maschine mit Dampfdüse
Die Seite wird geladen...
-
ESE Maschine mit Dampfdüse - Ähnliche Themen
-
Die alten Maschinen mit Dampfdüsen mit 2 mm Löchern
Die alten Maschinen mit Dampfdüsen mit 2 mm Löchern: 2 mm Löcher in Dampfdüsen sind heute fast unbekannt (der Standard liegt eher bei 1 mm - 1,4 mm), aber in den frühen 50er Jahren (auch in den 60er... -
[Erledigt] Dampfdüsen für Rocket Maschinen
Dampfdüsen für Rocket Maschinen: Hallo Zusammen, da ich von einer Rocket Cellini auf eine GS/3 umgestiegen bin, passen die Dampfdüsen nicht mehr. Ich habe folgende Düsen hier... -
[Erledigt] (V) Neuwertige TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC/Pavoni Handhebler und andere Maschinen
(V) Neuwertige TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC/Pavoni Handhebler und andere Maschinen: Verkauft ! 20€ + Versand [IMG] -
Neue TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC / Pavoni Handhebler und andere Maschinen
Neue TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC / Pavoni Handhebler und andere Maschinen: Und wieder ein neues Gimmick für alle, die das Milch aufschäumen an ihrer Gaggia Classic, Evolution... bzw. Pavoni Handhebelmaschine verbessern... -
Wie bekomme ich einen festen Milchschaum mit der Dampfdüse einer Profimaschine?
Wie bekomme ich einen festen Milchschaum mit der Dampfdüse einer Profimaschine?: Hallo, ich bin Neueinsteiger in Sachen Milchschaum! Ich habe eine Profimaschine mit der entsprechenden Dampfdüse, funktioniert alles prima, nur...