[Maschinen] ESE Maschine mit Dampfdüse

Diskutiere ESE Maschine mit Dampfdüse im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie der Titel sagt suche ich eine ESE Maschine mit Dampfdüse, möglichst preiswert ;) Viele Grüße Florian

Schlagworte:
  1. #1 Fl0rian, 30.07.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    wie der Titel sagt suche ich eine ESE Maschine mit Dampfdüse, möglichst preiswert ;)

    Viele Grüße Florian
     
  2. #2 Fl0rian, 05.08.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Ohne Dampf würde aber auch gehen :)
    Viele Grüße Florian
     
  3. #3 Fl0rian, 01.04.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hat denn keiner was rum stehen? :)
    Viele Grüße Florian
     
Thema:

ESE Maschine mit Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

ESE Maschine mit Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. Die alten Maschinen mit Dampfdüsen mit 2 mm Löchern

    Die alten Maschinen mit Dampfdüsen mit 2 mm Löchern: 2 mm Löcher in Dampfdüsen sind heute fast unbekannt (der Standard liegt eher bei 1 mm - 1,4 mm), aber in den frühen 50er Jahren (auch in den 60er...
  2. [Verkauft] Dampfdüsen für Rocket Maschinen

    Dampfdüsen für Rocket Maschinen: Hallo Zusammen, da ich von einer Rocket Cellini auf eine GS/3 umgestiegen bin, passen die Dampfdüsen nicht mehr. Ich habe folgende Düsen hier...
  3. [Verkauft] (V) Neuwertige TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC/Pavoni Handhebler und andere Maschinen

    (V) Neuwertige TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC/Pavoni Handhebler und andere Maschinen: Verkauft ! 20€ + Versand [IMG]
  4. Neue TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC / Pavoni Handhebler und andere Maschinen

    Neue TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC / Pavoni Handhebler und andere Maschinen: Und wieder ein neues Gimmick für alle, die das Milch aufschäumen an ihrer Gaggia Classic, Evolution... bzw. Pavoni Handhebelmaschine verbessern...
  5. Wie bekomme ich einen festen Milchschaum mit der Dampfdüse einer Profimaschine?

    Wie bekomme ich einen festen Milchschaum mit der Dampfdüse einer Profimaschine?: Hallo, ich bin Neueinsteiger in Sachen Milchschaum! Ich habe eine Profimaschine mit der entsprechenden Dampfdüse, funktioniert alles prima, nur...