ESE Pad Maschine mit Cappuccino Automatik Funktion

Diskutiere ESE Pad Maschine mit Cappuccino Automatik Funktion im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche als Zweitmaschine eine ESE Pad Maschine mit Cappuccino Automatik Funktion (à la Delonghi EC 850M). Da ich mich mit dieser Art...

  1. #1 barmexico, 21.01.2021
    barmexico

    barmexico Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich suche als Zweitmaschine eine ESE Pad Maschine mit Cappuccino Automatik Funktion (à la Delonghi EC 850M).

    Da ich mich mit dieser Art der Kaffeezubereitung noch nie beschäftigt habe (ich selbst wurde treuer Siebträgermaschinen Benutzer :) ersuche ich um Eure Hilfe.

    Gibts da so etwas wie eine "beste" Wahl? Kein Budgetlimit. Freue mich auf Eure Empfehlungen. Vielen Dank.
     
  2. #2 EasyEspresso, 27.01.2021
    EasyEspresso

    EasyEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    89
    Hm...kenne jetzt die Automatik-Funktion der deLonghi nicht, kann mir aber vorstellen, dass du soetwas wie die Pinocchio mit Cappuccinotore vom Hersteller Spinel meinst.
     
Thema:

ESE Pad Maschine mit Cappuccino Automatik Funktion

Die Seite wird geladen...

ESE Pad Maschine mit Cappuccino Automatik Funktion - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino

    Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino: Liebe Kaffeeliebhaber, Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich. Ich suche eine Espressomaschine bis ca. 500€ Mein Equipment: Rancilio Rocky...
  2. Maschine für Cappuccino, Cafe Crema

    Maschine für Cappuccino, Cafe Crema: Guten Morgen an euch Kaffe Kenner: :) Ich trinke am liebsten Cappuccino, gefolgt von Cafe Crema. Ich würde mir gerne eine neue Cafemaschine...
  3. Kaufberatung Espressomaschine (Espresso + Cappuccino)

    Kaufberatung Espressomaschine (Espresso + Cappuccino): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine (und Mühle). Ich habe seit ein paar Jahren die Barista Express mit der es wenig...
  4. Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber

    Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für...
  5. Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine?

    Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine?: Moin zusammen, ich schaue aktuell bzw. immer wieder mal nach einer Möglichkeit einen guten Cappuccino zu Hause machen zu können und hierfür ein...