ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes?
Diskutiere ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, nachdem ich die letzten zwei Wochen nur noch Tee getrunken habe, da der bisherige KVA nur noch "Spülwasser" produziert hat und...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes?
Die Seite wird geladen...
-
ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes? - Ähnliche Themen
-
ESE Padmaschine oder doch was anderes?
ESE Padmaschine oder doch was anderes?: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe mich von meiner Siebträgermaschine getrennt, da ich nur an den Wochenenden dazu gekommen bin ab und zu mal einen... -
Kaffeevollautomat oder doch nur Padmaschine?
Kaffeevollautomat oder doch nur Padmaschine?: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Silas und bin 22. :-) Ich bin nun schon länger am recherchieren, habe mich aber nun doch dazu entschlossen... -
Siebträger oder Padmaschine
Siebträger oder Padmaschine: Meine frage ist: lohnt sich ein Siebträger gegenüber einer Padmaschine wenn ich maximal 250 euro ausgeben möchte? Wenn ja, welchen Siebträger... -
Padmaschine gesucht- wenn´s mal schnell gehen muss
Padmaschine gesucht- wenn´s mal schnell gehen muss: Hallo Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt bezüglich einer Kaffeepadmaschine. Ich genieße es, wenn ich Zeit... -
[Erledigt] Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm)
Aroma PLUS ESE-Padmaschine (44mm): Verkaufe meine 6 Monate alte ESE-Padmaschine in inox/grau. Sie ist optisch in sehr gutem Zustand und sie funktioniert einwandfrei. Die...