[Maschinen] ESE Padmaschine

Diskutiere ESE Padmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin neu hier im Forum, der Grund, ich bin Italiener und genieße gerne mal ein Espresso, früher immer mit einer Mokka dann aber weil...

  1. #1 Fabio89, 17.11.2017
    Fabio89

    Fabio89 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, der Grund, ich bin Italiener und genieße gerne mal ein Espresso, früher immer mit einer Mokka dann aber weil dass mir zu stressig war mit einer Nespresso Maschine. Kürzlich war ich bei meinem Bruder der sich eine ESE didiesse frog zugelegt hat, seit dem schmeckt mir meine Nespresso Kaffee nicht mehr!

    Nun bin ich auf der suche nach eine ESE Maschine, habe auch schon einige Themen hier gelesen. Jedoch habe ich andere anforderungen und deswegen:
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ausserdem tendiere ich zu dieser Padmaschine weil es einfach sauberer ist schneller geht und der Kaffee länger haltbar ist.

    1. Ich suche eine ESE Maschine bis 200€ aber besser weniger, es darf auch gerne eine gebrauchte sein.

    2. der einzige nachteil bei der Frog ist das man keine Tasse drunter stellen kann um z.B einen Cappuccino zu machen, Natürlich man könnte den Kaffee dann umschütten in eine größere Tasse. Ausserdem gibt es wie ich recherchiert habe bereits Pads für einen Kaffee Lungo / tedesco also normalen Kaffee, das wäre geschickt wenn mal Gäste kommen die keinen Espresso möchten.

    Was könnte ihr mir empfehlen oder sogar anbieten? der Geschmack der Didiesse Frog ist völlig ausreichend...

    Vielen Dank


    MFG Fabio
     
Thema:

ESE Padmaschine

Die Seite wird geladen...

ESE Padmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  2. Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock

    Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock: Suche eine ESE Padmaschine ohne Thermoblock mit Alu oder Messing. Mit Edelstahl ? Bin dankbar für jeden Vorschlag.
  3. Senseo Padmaschine

    Senseo Padmaschine: Unsere Padmaschine Bj 2013 ist altersschwach geworden. Vor gut 1 Jahr ein Ventil getausßmecht, das jetzt wieder den Geist aufgegeben hat. Der...
  4. ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes?

    ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes?: Liebes Forum, nachdem ich die letzten zwei Wochen nur noch Tee getrunken habe, da der bisherige KVA nur noch "Spülwasser" produziert hat und...
  5. Padmaschine gesucht- wenn´s mal schnell gehen muss

    Padmaschine gesucht- wenn´s mal schnell gehen muss: Hallo Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt bezüglich einer Kaffeepadmaschine. Ich genieße es, wenn ich Zeit...