[Verkauft] ESE Pads Borbone Gold und Ionia Don Giovanni

Diskutiere ESE Pads Borbone Gold und Ionia Don Giovanni im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe "ein bisschen" zuviel ESE Pads eingekauft und würde gerne welche abgeben, bevor sie irgendwann nicht mehr optimal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mabuse205, 07.02.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    2.356
    Hallo zusammen,

    ich habe "ein bisschen" zuviel ESE Pads eingekauft und würde gerne welche abgeben, bevor sie irgendwann nicht mehr optimal schmecken.

    Hintergrund: ich habe für Notfälle, Ungeduld und Urlaube eine ESE-Padmaschine und während der letzten Reparatur meiner Siebträgermaschine im Juni letzten Jahres habe ich ein bisschen übertrieben mit dem Einkauf von ESE Pads (3 x 150 Stück....).

    Ich biete an:
    50x Borbone Miscela Oro (Gold)
    Caffè BORBONE Miscela ORO ESE Pads - 100 Stück

    50x Ionia Don Giovanni
    Ionia Caffe ESE Pads Don Giovanni - 150 Stück

    Kosten beim Händler ca. 12 €/ 50 Stück plus Versand.

    Ich würde sie für 20 € inklusive Versand abgeben.
    Der Preis funktioniert aber nur komplett für alle 100 Stück, da ich dann ja noch 4,99 € für ein Paket zahle.

    Abholung wäre natürlich auch möglich, wohne 20 km nördlich von Hannover.

    Die Pads haben ein MHD bis 1/2023 bzw. 2/2023.
    Sie schmecken für mich bisher absolut einwandfrei.
    Wir trinken sie selber noch ab und an, da wir zu 95% aber den Siebträger nutzen, sind es einfach zu viele...
     
Thema:

ESE Pads Borbone Gold und Ionia Don Giovanni

Die Seite wird geladen...

ESE Pads Borbone Gold und Ionia Don Giovanni - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Borbone Miscela Blu ESE-Pads

    Borbone Miscela Blu ESE-Pads: Ich biete hier eine noch fast volle 150er Packung Borbone Miscela Blu ESE-Pads an. Ich habe die Packung erst vor wenigen Wochen gekauft und nur...
  2. La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0

    La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0: Hallo Ihr Lieben, anbei verkaufe ich meine La Piccola, welche ich Ende letztes Jahres gekauft habe. Zusammen mit den Café Borbone Pads...
  3. Richtiger Bezug von ESE-Pads

    Richtiger Bezug von ESE-Pads: Hallo Zusammen, ich konnte zu dieser Thematik leider nichts hilfreiches finden und starte deshalb ein neues Thema. Da nun seit einiger Zeit die...
  4. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  5. La Piccola Grande - Pads passen nicht

    La Piccola Grande - Pads passen nicht: Hallo zusammen. Ich bin schier am Verzweifeln. Meine neu gekauften ESE Pads passen nicht in meine Piccola. Die Pads sind 44 mm, insgesamt mit Rand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.