ESE Pads in kleinen Mengen zum probieren

Diskutiere ESE Pads in kleinen Mengen zum probieren im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wo bekomme ich diverse ESE Pads zum probieren in kleinen Mengen? Von mir aus können es auch jeweils 10Stk. sein. Ich finde im Netz nichts...

  1. Lasa!

    Lasa! Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    wo bekomme ich diverse ESE Pads zum probieren in kleinen Mengen? Von mir aus können es auch jeweils 10Stk. sein. Ich finde im Netz nichts dazu un hoffe auf eure Hilfe.

    Ich würde nämlich gern folgende ESE Pads probieren.
    - Ionia Don Giovanni
    - Kimbo Napoli
    - Izzo Grand Espresso
    - Zicaffe Bar in Casa (rot)
    - Tre Forze
    - Lucaffe Lungo Classico
    - Caffe Molinari Lungo

    Danke
     
  2. #2 Londoner, 17.08.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    Hmm, da scheinst du nicht allzu viel oder vielleicht mit den falschen Suchbegriffen geschaut zu haben.
    Habe auf Anhieb diese Anbieter gefunden:

    ESE Pads

    Probierpakete

    Probierpakete ESE-Pads

    (Genau deine Wunsch-Pads in einem Set zu finden wird aber sicher schwierig ;) ).
     
  3. Lasa!

    Lasa! Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die drei Links.

    schade das es hier über diese Plattform nicht möglich ist sich auszutauschen auf Anfrage.
    Denke der ein oder andere hat bestimmt so einige zu Hause
     
  4. #4 Londoner, 17.08.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    Warum sollte das nicht möglich sein.
    Es gibt/gab hier auch schon Anfragen für Sammelbestellungen, etc. und eine Tausch/Verkaufe/Suche-Rubrik.
     
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hier gibt es Probiersets.
     
  6. #6 EasyEspresso, 21.08.2022
    EasyEspresso

    EasyEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    89
  7. Lasa!

    Lasa! Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
  8. #8 Jochen Krämer, 16.01.2023
    Jochen Krämer

    Jochen Krämer Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei Espressojoe kann man einzelne Pads bestellen. Das finde ich eigentlich echt cool zum ausprobieren, leider gibt es nur eine begrenzte Auswahl.
    ESE Pads

    Viele Grüße, Jochen
     
  9. #9 Cappu_Tom, 16.01.2023
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    9.191
    Die Auswahl finde ich ganz gut. Das Problem liegt eher bei der Frische, zu der ich keine Angaben finde.
    Dazu kommt:
    Je größer die Auswahl, desto größer die Chance auf überlagerte Ware.
    Gerade bei 'offenen' Pads, so gut die Idee auch gemeint ist.
     
  10. #10 yosemite, 16.01.2023
    yosemite

    yosemite Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    46
    Ich habe sonst auch immer Interesse in kleinen Mengen zu tauschen. Hatte das hier jüngst ausprobiert und das hat sehr gut funktioniert.
    Siehe dazu auch den passenden Thread: E.S.E Pads Tausch
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
Thema:

ESE Pads in kleinen Mengen zum probieren

Die Seite wird geladen...

ESE Pads in kleinen Mengen zum probieren - Ähnliche Themen

  1. Suche sehr kleinen Siebträger für Pads

    Suche sehr kleinen Siebträger für Pads: So, nach diesem Thread http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/63246-quick-dirty-pads-oder-kapsel.html habe ich mich entschlossen...
  2. Richtiger Bezug von ESE-Pads

    Richtiger Bezug von ESE-Pads: Hallo Zusammen, ich konnte zu dieser Thematik leider nichts hilfreiches finden und starte deshalb ein neues Thema. Da nun seit einiger Zeit die...
  3. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  4. La Piccola Grande - Pads passen nicht

    La Piccola Grande - Pads passen nicht: Hallo zusammen. Ich bin schier am Verzweifeln. Meine neu gekauften ESE Pads passen nicht in meine Piccola. Die Pads sind 44 mm, insgesamt mit Rand...
  5. Erfahrung mit ESE-Pads

    Erfahrung mit ESE-Pads: Hallo Zusammen, kann eventuell jemand seine Erfahrung mit ESE-Padsd teilen? Schmeckt der Espresso und wenn ja, kommen Aromen wie bei frisch...