ESE Pads (ohne Umverpackung)

Diskutiere ESE Pads (ohne Umverpackung) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ja, gibt schon ein paar Threads, aber teilweise sehr alt und auch mit viel Inhalt am Thema vorbei. Möchte nicht über Sinn und Unsinn...

  1. 4noxx

    4noxx Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ja, gibt schon ein paar Threads, aber teilweise sehr alt und auch mit
    viel Inhalt am Thema vorbei. Möchte nicht über Sinn und Unsinn diskutieren,
    sondern suche nur gute ESE Pads die nicht alle einzeln verpackt sind.

    Espressimo hat da wohl was, zb
    GEILER KAFFEE (Espressimo Hausmarke) - 80St für 29,90€ => 0,37c / Pad
    Necado Classico Indiano - 50St für 22,50€ => 0,45c / Pad

    Die Bewertungen befallen mir da nicht, gibt ja anscheinend nur 5 Sterne Bewertungen.
    Daher traue ich eher dem Forum.

    Vielleicht kann jemand noch was empfehlen. Bitte beim Thema bleiben
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 26.05.2021
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    1.146
    Bei denen habe ich nur ein paarmal Kaffee bestellt. Das MHD auf der Verpackung entsprach den Angaben auf der Website und das Paket wurde in einem für den Versand üblichen Zeitrahmen geliefert. Von daher....

    Beim Kauf von unverpackten E.S.E. Pads solltest Du allerdings dein Augenmerk noch mal besonders auf die Frische legen. Mein Tipp wäre das Du dich auch mal auf der Webpage der ein oder anderen Rösterei umschaust, ob die eventuell auch Pads im Angebot haben.

    Nachtrag:
    Den Monaco von Fausto fand ich mal ganz lecker und die Pads sind nicht einzeln verpackt.
     
  3. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    ESE Pads von Fausto sind auch meine Empfehlung. Hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht
     
    secuspec gefällt das.
  4. 4noxx

    4noxx Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Danke, gucke mir Fausto Mal an. Versandkosten treiben den Pad Preis bei kleinen Mengen natürlich ordentlich in die Höhe
     
  5. #5 basstian, 27.05.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.533
    Wir nutzen bei uns auf der Arbeit ESE die nicht einzeln verpackt sind. Geiler Kaffee ist immer am frischesten zu bekommen und kommt generell auch bei vielen gut an(München). 80er Packungen würde ich aber nur bei wirklich extrem hohem Durchsatz empfehlen. Das wird dann doch schnell merklich weniger gut. 20er Packungen sind von der Frische seh gut machbar. 50er sind so ein wenig ein Kompromiss.
     
  6. 4noxx

    4noxx Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Muss man wohl genau gucken, wo man den bestellt:

    geiler-kaffee.de
    20 St = 9,50€
    Keine Versandkosten

    espressissimo.de
    20 St = 8,90€
    3,90€ Versandkosten

    Bis 5 oder weniger ist geiler-kaffee.de günstiger
    Ab 6 oder mehr dann espressissimo.de
     
  7. #7 basstian, 27.05.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.533
    Ist mir noch nie aufgefallen. Aber wir bestellen für die Tonstudios auch immer 20 Pakete. Da wird viiiiel Kaffee getrunken.
     
  8. 4noxx

    4noxx Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
  9. Peleke

    Peleke Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    71
    Ich bin auch noch auf diesen Anbieter gestoßen, habe ihn aber noch nicht probiert:
    ESE Pads ohne Alu-Umverpackung
    Gibt es ansonsten noch weitere Empfehlungen?
     
  10. mart90

    mart90 Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse? Hat wer Erfahrungen mit Nurri, La Semeuse, Goccia a Goccia, Gioia, Barbera, Cortese, Moka Efti oder Mondicaffe?

    Suche unverpackte Pads, die in ~20er Packung max. ~35ct/pad / ~50€/kg kosten sollten, gerne auch weniger...
     
Thema:

ESE Pads (ohne Umverpackung)

Die Seite wird geladen...

ESE Pads (ohne Umverpackung) - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Bezug von ESE-Pads

    Richtiger Bezug von ESE-Pads: Hallo Zusammen, ich konnte zu dieser Thematik leider nichts hilfreiches finden und starte deshalb ein neues Thema. Da nun seit einiger Zeit die...
  2. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  3. La Piccola Grande - Pads passen nicht

    La Piccola Grande - Pads passen nicht: Hallo zusammen. Ich bin schier am Verzweifeln. Meine neu gekauften ESE Pads passen nicht in meine Piccola. Die Pads sind 44 mm, insgesamt mit Rand...
  4. Erfahrung mit ESE-Pads

    Erfahrung mit ESE-Pads: Hallo Zusammen, kann eventuell jemand seine Erfahrung mit ESE-Padsd teilen? Schmeckt der Espresso und wenn ja, kommen Aromen wie bei frisch...
  5. ESE Pads im Siebträger tropfen nur

    ESE Pads im Siebträger tropfen nur: Hallo zusammen, eine kurze Frage: ich habe kürzlich eine Delonghi EEC885.M samt illy Pads zum Geburtstag bekommen. Das ist mein erster Einstieg...