ESE-Pads von Wild-Kaffee

Diskutiere ESE-Pads von Wild-Kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin! Nachdem ich gesehen hatte, dass Wild-Kaffee auch ESE-Pads anbietet, habe ich bei meiner Bohnenbestellung auch ein paar Pads als Probe...

  1. #1 SenseoHasser, 21.12.2011
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Moin!

    Nachdem ich gesehen hatte, dass Wild-Kaffee auch ESE-Pads anbietet, habe ich bei meiner Bohnenbestellung auch ein paar Pads als Probe mitgeordert (nochmal ein Dank an Herrn Wild).

    Der entkoffeinierte ESE hat mir persönlich nicht geschmeckt, allerdings habe ich auch noch keinen Decaff gefunden, der mir wirklich gefällt.

    Sehr lecker dagegen war das ESE-Pad mit dem regulären Espresso: Wenig Bitterstoffe, schöne Crema und angenehm voller, schokoladig-nussiger Geschmack. Ich hatte bisher sehr wenige Pads, die mir so gut geschmeckt haben. :-D
     
Thema:

ESE-Pads von Wild-Kaffee

Die Seite wird geladen...

ESE-Pads von Wild-Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Bezug von ESE-Pads

    Richtiger Bezug von ESE-Pads: Hallo Zusammen, ich konnte zu dieser Thematik leider nichts hilfreiches finden und starte deshalb ein neues Thema. Da nun seit einiger Zeit die...
  2. Erfahrung mit ESE-Pads

    Erfahrung mit ESE-Pads: Hallo Zusammen, kann eventuell jemand seine Erfahrung mit ESE-Padsd teilen? Schmeckt der Espresso und wenn ja, kommen Aromen wie bei frisch...
  3. [Verkauft] Borbone Miscela Blu ESE-Pads

    Borbone Miscela Blu ESE-Pads: Ich biete hier eine noch fast volle 150er Packung Borbone Miscela Blu ESE-Pads an. Ich habe die Packung erst vor wenigen Wochen gekauft und nur...
  4. Lungo oder Americano mit ESE-Pads?

    Lungo oder Americano mit ESE-Pads?: Da ich meiner ESE-Maschine eine zweite Chance geben will (habe beim Hersteller angefragt wegen einem anderen Thermostat), dachte ich dann an die...
  5. Suche ESE-Pads mit Caramell Note

    Suche ESE-Pads mit Caramell Note: Tag zusammen, kann jemand E.S.E.-Pads empfehlen, die eine Caramell-Note haben? Ich trinke derzeit Kimbo-Pads (intenso und napoletano), aber suche...