ESE-Pads von Wild-Kaffee

Diskutiere ESE-Pads von Wild-Kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin! Nachdem ich gesehen hatte, dass Wild-Kaffee auch ESE-Pads anbietet, habe ich bei meiner Bohnenbestellung auch ein paar Pads als Probe...

1. #1 SenseoHasser, 21.12.2011
    SenseoHasser

SenseoHasser Mitglied

Moin!

Nachdem ich gesehen hatte, dass Wild-Kaffee auch ESE-Pads anbietet, habe ich bei meiner Bohnenbestellung auch ein paar Pads als Probe mitgeordert (nochmal ein Dank an Herrn Wild).

Der entkoffeinierte ESE hat mir persönlich nicht geschmeckt, allerdings habe ich auch noch keinen Decaff gefunden, der mir wirklich gefällt.

Sehr lecker dagegen war das ESE-Pad mit dem regulären Espresso: Wenig Bitterstoffe, schöne Crema und angenehm voller, schokoladig-nussiger Geschmack. Ich hatte bisher sehr wenige Pads, die mir so gut geschmeckt haben. :-D

Thema:

ESE-Pads von Wild-Kaffee

Die Seite wird geladen...

ESE-Pads von Wild-Kaffee - Ähnliche Themen

1. Suche ESE-Pads mit Caramell Note

Suche ESE-Pads mit Caramell Note: Tag zusammen, kann jemand E.S.E.-Pads empfehlen, die eine Caramell-Note haben? Ich trinke derzeit Kimbo-Pads (intenso und napoletano), aber suche...
  2. Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...
  3. [Erledigt] E61 Siebträger für ESE-Pads (gebraucht)

E61 Siebträger für ESE-Pads (gebraucht): Ich biete einen gebrauchten ESE-Pad Siebträger an. Der Siebträger ist einstellbar und wurde wenig benutzt, vielleicht 30 PADs. Er ist für E61...
  4. [Erledigt] Umrüstset für Gaggia Classic auf ESE-Pads

Umrüstset für Gaggia Classic auf ESE-Pads: Halllo, verkaufe ein Umrüstset in gutem Zustand für die Gaggia Classic. Damit kann die Gaggia Classic für die Verwendung von ESE Pads umrüsten....
  5. La Spaziale - ESE-Pads - Kaufberatung Dualboiler

La Spaziale - ESE-Pads - Kaufberatung Dualboiler: Hallo liebe Community, ich bin seit 5 Jahren in der Randgruppe der Siebträgernutzer und Genießer. Habe hier schon öfters hilfreiche Beiträge...