ESE Pickel

Diskutiere ESE Pickel im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Struktur nach oben: Quasi-Preinfusione Struktur nach unten: keine Preinfusione Das war einfach. Was aber, wenn man das Pad nicht horizontal,...

  1. #41 Alain, 27.04.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2018
    Alain

    Alain Gast

    Struktur nach oben: Quasi-Preinfusione
    Struktur nach unten: keine Preinfusione
    Das war einfach.

    Was aber, wenn man das Pad nicht horizontal, sondern vertikal einführt? :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O

    Das Kaffee-Netz faltet sich zusammen und wird augenblicklich durch etwas noch abstruseres ersetzt
     
    DaBougi, NiTo und domimü gefällt das.
  2. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Würde eventuell etwas clerasil im Tank helfen?

    Und die Pickel, könnten diese nicht einfach Fertigungs technisch bedingt sein, Eine oft benutzt Maßnahme um Objekte die fest auf Fließbändern gepresst wurden wieder von diesen herunter zu bekommen?
    Wäre zumindest meine Idee dazu, man beachte mal die Unterseite von diesen ekelhaften Industrie Brötchen


    gestammatalked, äh. regrappahulked.....nee.... gepappalallt,
    Ach Mist, ihr wisst schon
     
    aspseka, Mr. Crumble, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #43 The Rolling Stone, 27.04.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Eindeutig eine Verschwörungstheorie. Aber netter neuer Avatar, hab das Video auch grad geguckt^^
     
  4. #44 DaBougi, 27.04.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Machts gut und danke für den Fisch
     
    Germi gefällt das.
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    11.119
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
     
    Brew Springsteen, Alain und DaBougi gefällt das.
Thema:

ESE Pickel