[Erledigt] ESE pod Sieb für Ascaso Steel Duo PID

Diskutiere ESE pod Sieb für Ascaso Steel Duo PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey ihr lieben, Leider ist das ESE sieb nicht mehr im Lieferumfang der Ascaso. Ich suche das für den Decoffinato für meine Schwiegermutter......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninarr

    Ninarr Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Hey ihr lieben,
    Leider ist das ESE sieb nicht mehr im Lieferumfang der Ascaso.
    Ich suche das für den Decoffinato für meine Schwiegermutter... hat das jmd übrig und könnte mir das günstig verkaufen? Desweiterw würde mich das 2er cremasieb auch interessieren für caffee creme, weiß aber sowieso nicht ob das funktioniert... vielleicht will das jemand loshaben bevor es nur herumliegt .
    Vielen Dank schonmal .
    Nina
     
Thema:

ESE pod Sieb für Ascaso Steel Duo PID

Die Seite wird geladen...

ESE pod Sieb für Ascaso Steel Duo PID - Ähnliche Themen

  1. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
  2. Lelit Siebträger für Ascaso Dream Zero

    Lelit Siebträger für Ascaso Dream Zero: Guten Tag in die Runde, ich habe mir gerade eine gebrauchte Ascaso Dream Zero via Ebay Kleinanzeigen geholt. :) Neu im Espresso-Game und stolz...
  3. Bodenlose Siebträger für ascaso Duo

    Bodenlose Siebträger für ascaso Duo: Hi zusammen, Um meine Puck Vorbereitung zu überprüfen, möchte ich gerne einen bodenlosen Siebträger für meine ascaso holen. Nach etwas Recherche...
  4. Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle

    Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle: Hi zusammen, Wie im Betreff angegeben, suche ich einen für die niche Zero passenden und magnetischen Dosierring. Gibt es da Empfehlungen? Danke euch!
  5. [Zubehör] Suche Siebträger für Ascaso Dream (57 mm)

    Suche Siebträger für Ascaso Dream (57 mm): Suche für die Ascaso Dream einer Freundin einen gut erhaltenen Siebträger. Der alte ist total abgenudelt und lässt sich viel zu weit einspannen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.