ESE Tabs kaum Durchfluss

Diskutiere ESE Tabs kaum Durchfluss im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich hab eine Gaggia New Baby Dose und der Kaffee/Espresso druas ist super. Da ich im Büro ESE Tabs hab wollte ich die z.T. auch zuhause...

  1. sr71

    sr71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich hab eine Gaggia New Baby Dose und der Kaffee/Espresso druas ist super.
    Da ich im Büro ESE Tabs hab wollte ich die z.T. auch zuhause nutzen (ich bin
    der Chef und kauf sie auch ein - nur zur Info). Jedoch macht die Gaggia kaum
    DUrchsatz bei den ESE Tabs. Cialde Sieb hab ich dazu reingegeben und ein Espresso mit gemahlenem Kaffee wurde auch gut. Nur beim ESE Tab ist fast nichts durchgelaufen? Im Büro läuft selbst bei der betagten Saeco (Tschibo Branding) Siebträger eheblich mehr durch. Was läuft da schief?

    Hab Tabs von Illy und Musetti probiert. Beide gleiches ergebnis. Kaffee war
    trinkbar aber sehr bitter.
     
Thema:

ESE Tabs kaum Durchfluss

Die Seite wird geladen...

ESE Tabs kaum Durchfluss - Ähnliche Themen

  1. VBM Domobar Notabschaltung (leerer Wassertank) reagiert nicht

    VBM Domobar Notabschaltung (leerer Wassertank) reagiert nicht: Hallo Forumsgemeinde, ich besitze seit 9 Jahren eine VBM Domobar (dieses Forum hat mir beim Entschieden sehr gut geholfen). Da sie die letzte...
  2. Empfehlung Reinigungstabs und Entkalkerlösungen

    Empfehlung Reinigungstabs und Entkalkerlösungen: Hallo zusammen, welche Reinigungstabs und Entkalkerlösungen könnt ihr so empfehlen, vielleicht auch mit Bezugsquelle. Preislich differieren die...
  3. Saeco Aroma - wie funktioniert die Befestigung des Dampfstabs?

    Saeco Aroma - wie funktioniert die Befestigung des Dampfstabs?: Liebes Forum, eine kurze Frage an alle Saeco Aroma-Besitzer. Mir kam jetzt beim Milchschäumen zum zweiten Mal hintereinander mit Karacho die...
  4. Zekol Entkalker Tabs für Rancilio Silvia?

    Zekol Entkalker Tabs für Rancilio Silvia?: hallo Habe hier noch eine Packung Entkalker Tabs aus dem Aldi, enthalten Amidosulfonsäure und Zitronensäure. Sind die zum Entkalken einer Rancilio...
  5. Gastroback Advanced Pro G Tabs & Entkalker

    Gastroback Advanced Pro G Tabs & Entkalker: Moin moin...für meine neue Gastroback Advanced Pro G suche ich Tabs & Entkalker mit gutem Preis- Leistungsverhältnis..hab schon eifrig gesucht,...