Esens Kaffeebeere

Diskutiere Esens Kaffeebeere im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Die Kaffeebeere hat vor drei Wochen in Esens eröffnet. Sehr nette Betreiber, guter klassischer Espresso und Cappucino aus einer Astoria, getrennte...

Schlagworte:
  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.106
    Zustimmungen:
    40.339
    Die Kaffeebeere hat vor drei Wochen in Esens eröffnet. Sehr nette Betreiber, guter klassischer Espresso und Cappucino aus einer Astoria, getrennte K30 Mühlen für Espresso und Café Crema ‚ Espresso 70/30 Mix, Crema 100% Arabica ohne Herkunftsbezeichnung. Sehr leckerer French Press SD aus einer Guatemala. Für meinen Geschmack hätte es dafür eine etwas hellere Röstung sein können, war aber trotzdem ok. Klare Empfehlung, eine Bereicherung im Teeland.
     
    Mr. Crumble 2.0 und onluxtex gefällt das.
  2. Itze73

    Itze73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Das kann ich nur bestätigen, war vor 2 Wochen dort. Einziges Manko, die Bohnen gibt es derzeit nur in der 500g Packung.
     
  3. #3 volkerR, 12.05.2019
    volkerR

    volkerR Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Aufgrund des Tipps hier war ich heute in Esens und durfte die Kaffeebeere ausprobieren. Ich muss sagen, hier in der Gegend der beste Kaffee, den ich seit längerem getrunken hab. Dem Chef macht sein Job an der Astoria Storm sichtlich und spürbar Spaß und er weiß, was er tut.
    Nette Betreiber, toller Laden, kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Esens Kaffeebeere

Die Seite wird geladen...

Esens Kaffeebeere - Ähnliche Themen

  1. Workshop Kaffeesensorik in Konstanz

    Workshop Kaffeesensorik in Konstanz: Hallo zusammen, Kennt jemand dieses Café/ Shop in Konstanz? War noch nie da, sieht aber interessant aus, wobei da nichts steht, ob sie selbst...
  2. Bitte um Kaufberatung für Einsteiger. Trotz Foren-lesens kein Ziel in Sicht :S

    Bitte um Kaufberatung für Einsteiger. Trotz Foren-lesens kein Ziel in Sicht :S: Hallo allerseits, ich hatte gehofft, ohne eine dieser typischen Einsteiger-Posts auszukommen, bin aber immer noch zu keinem Ergebnis gekommen....
  3. Agata und bodenloser ST:Riesensauerei!

    Agata und bodenloser ST:Riesensauerei!: Hallo Forianer! 1. Das Setup: LNE Agata Bodenloser ST mit LM 1er Sieb Kaffee Pereira Estate 2. Das Problem: ich befülle das Sieb mit...
  4. Riesensauerei in der Küche

    Riesensauerei in der Küche: Eine kleine Story von heute morgen. Ganz offensichtllich war meine Partnerin noch nicht auf Betriebstemperatur, als Sie den Kaffee bereitete....
  5. Riesenspinne auf Madagaskar entdeckt

    Riesenspinne auf Madagaskar entdeckt: Neue Riesenspinne auf Madagaskar entdeckt - Tiere bei GMX Spinne als Coffein Indikator: Coffein kristallisiert - Kaffee-Netz - Die Community rund...