[Erledigt] Espazzola 53/54mm & Coffee Gator Kaffeedose

Diskutiere Espazzola 53/54mm & Coffee Gator Kaffeedose im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; 1. ESPAZZOLA Gebraucht, aber guter Zustand. Habe meine Maschine verkauft, daher auch verkauf des Reinigungstools. Ist ja bekannt hier im Forum,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -J-P-, 05.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2020
    -J-P-

-J-P- Mitglied

1. ESPAZZOLA

Gebraucht, aber guter Zustand.
    Habe meine Maschine verkauft, daher auch verkauf des Reinigungstools.
    Ist ja bekannt hier im Forum, aber falls nicht, hier Infos allgemein und hier speziell zur kleinen Version.
    Gekauft Mai 2019, direkt bei Espazzola; Rechnung kann ich per Email/PDF bereitstellen.

20EUR + Versand

IMG_0877.jpeg IMG_0878.jpeg

2. COFFEEGATOR Bohnen Dose, 1.3l Fassungsvermögen, 13cm Durchmesser, ca 15cm Höhe

Gebraucht, auch guter Zustand.
    Erworben Okt 2018 bei Amazon.de; Rechnung kann ich per Email/PDF bereitstellen.

15EUR + Versand

IMG_0897.jpeg IMG_0898.jpeg

======================================

Und zu guter letzt: Privatverkauf! …kein Widerrufsrecht, sowie keine Garantie gegenüber mir.

======================================

2. -J-P-

-J-P- Mitglied

10% Rabatt!!

3. -J-P-

-J-P- Mitglied

Espazzola ist weg!

4. -J-P-

-J-P- Mitglied

Alles weg!

Thema:

Espazzola 53/54mm & Coffee Gator Kaffeedose

Die Seite wird geladen...

Espazzola 53/54mm & Coffee Gator Kaffeedose - Ähnliche Themen

1. Welche espazzola ???? Duo de

Welche espazzola ???? Duo de: Hallo, ich habe eine neue Maschine und jetzt passt mein espazzola reinigungstool nicht mehr... ich hatte vorher eine E61 brühgruppe und jetzt an...
  2. [Erledigt] Espazzola 2+3 (58mm) Ersatzmembran (RESERVIERT)

Espazzola 2+3 (58mm) Ersatzmembran (RESERVIERT): Hallo zusammen. Ich habe aus Versehen eine Ersatzmembran für die neue Espazzola 2+3 gekauft obwohl ich doch das alte Modell habe. Die würde ich...
  3. [Vorstellung] Die neue Espazzola-2+3-58 ist da!

Die neue Espazzola-2+3-58 ist da!: Jetzt haben wir es *endlich* geschafft: die neue Espazzola ist offiziell eingeführt! Nach einigen Mühen und Verzögerungen ist das neue Modell ab...
  4. [Suche] NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!

NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!: Hoi miteinand! Nach langer Vorbereitung nähern wir uns endlich dem Termin, an dem die neue Espazzola-2+3-58 erscheint! Wir haben auch schon ein...
  5. [Erledigt] Espazzola rot

Espazzola rot: Wenig genutzt- passt bei der Decent nicht, daher Verkauf für 22€ inkl Versand. Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.