[Verkauft] Espazzola - Brühgruppenreiniger !

Diskutiere Espazzola - Brühgruppenreiniger ! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Leute, ! Verkauft ! Verkaufe meine Espazzola in Rot ! Gebe Sie nur wegen einem Maschinenwechsel her. Leider passt Sie nicht in meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 23.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2018
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Moin Leute,

    ! Verkauft !

    Verkaufe meine Espazzola in Rot !

    Gebe Sie nur wegen einem Maschinenwechsel her.

    Leider passt Sie nicht in meine Dalla Corte Brügruppe.


    Habe die Espazzola nur kurz benutzt.

    Wenn es eine passende Größe für meine DC gäbe, würde ich mit sofort wieder eine Kaufen !

    Sie passt in die gängigen E61 Gruppen unteranderem auch La Marzocco und co. Hatte Sie für meine damalige Strada gekauft.

    - möchte 20 Euro inkl. Versand !

    Hier ein Link zur Espazzola...

    Espazzola - schnelles, einfaches und sicheres Reinigen der Brühgruppen von Espressomaschinen


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Schöne Grüße
    Marko.
     
  2. #2 Mr.Nautilus, 23.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2018
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    ! Verkauft !
     
Thema:

Espazzola - Brühgruppenreiniger !

Die Seite wird geladen...

Espazzola - Brühgruppenreiniger ! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espazzola Brühgruppenreiniger

    Espazzola Brühgruppenreiniger: habe hier auch noch eine nagelneue Espazzola Brühgruppenreiniger liegen. Ist noch nie ausgepackt gewesen. Für 58er Brühgruppen [IMG] Hätte...
  2. [Verkauft] Espazzola Brühgruppenreiniger Schwarz 58mm

    Espazzola Brühgruppenreiniger Schwarz 58mm: Hallo zusammen, Verkaufe die Espazzola, da diese an meiner Decent Espresso nicht mehr funktioniert. Das Tool hilft dabei die Brühgruppe dauerhaft...
  3. [Verkauft] 2 Tassen von La Cabra / K.H. Würtz und eine Espazzola

    2 Tassen von La Cabra / K.H. Würtz und eine Espazzola: Hallo, ich verkaufe 2 mal die "Dark" Tasse on La Cabra in Kooperation mit K.H. Würtz in der 120ml Variante. Ist wirklich die hochwertigste und...
  4. [Verkauft] Espazzola 2+3-58 in schwarz

    Espazzola 2+3-58 in schwarz: Wenig gebraucht. Inkl. Versand als Päckchen für 22 Euro. Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
  5. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

    Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola: Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.