[Verkauft] Espazzola inkl. neuem Membran

Diskutiere Espazzola inkl. neuem Membran im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier eine Espazzola, in gebrauchtem guten Zustand, ein neuer, noch verpackter, Membran ist dabei. Es handelt sich um die ältere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daikamyama, 11.03.2022
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    79
    Verkaufe hier eine Espazzola, in gebrauchtem guten Zustand, ein neuer, noch verpackter, Membran ist dabei. Es handelt sich um die ältere Generation.

    Da ich auf Handhebler umgestiegen bin, ist die Reinigung einfach ohne Espazzola. Für meine alte E61er Gruppe gabs nichts besseres!

    CHF 20.-

    Lg Manuel
     
    locobo gefällt das.
Thema:

Espazzola inkl. neuem Membran

Die Seite wird geladen...

Espazzola inkl. neuem Membran - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 Tassen von La Cabra / K.H. Würtz und eine Espazzola

    2 Tassen von La Cabra / K.H. Würtz und eine Espazzola: Hallo, ich verkaufe 2 mal die "Dark" Tasse on La Cabra in Kooperation mit K.H. Würtz in der 120ml Variante. Ist wirklich die hochwertigste und...
  2. [Verkauft] Espazzola Brühgruppenreiniger

    Espazzola Brühgruppenreiniger: habe hier auch noch eine nagelneue Espazzola Brühgruppenreiniger liegen. Ist noch nie ausgepackt gewesen. Für 58er Brühgruppen [IMG] Hätte...
  3. [Verkauft] Espazzola 2+3-58 in schwarz

    Espazzola 2+3-58 in schwarz: Wenig gebraucht. Inkl. Versand als Päckchen für 22 Euro. Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
  4. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola

    Olympia Express Maximatic 54mm Brühgruppe (Neuwertig) + Espazzola: Verkaufe eine quasi neue komplette Brühgruppe (inkl. Verteilerplatte, Silikondichtung und IMS Duschsieb) für die Olympia Express Maximatic 54mm...
  5. [Verkauft] Espazzola Membran 2+3 für 58 mm

    Espazzola Membran 2+3 für 58 mm: Hallo, hab die falsche Membran für meine alte Espazzola bestellt. Zu spät bemerkt, kann sie nicht mehr zurück schicken. Es hängen jetzt ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.