Espazzola Membran

Diskutiere Espazzola Membran im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, hat jemand eine gute und verhältnismäßig bezahlbare Bezugsquelle von Ersatzmembranen? :-) Habe leider nicht wirklich was finden können. LG

  1. #1 christianhamburg, 16.09.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Hi,

    hat jemand eine gute und verhältnismäßig bezahlbare Bezugsquelle von Ersatzmembranen? :)
    Habe leider nicht wirklich was finden können.

    LG
     
  2. #2 DaBougi, 16.09.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    4.728
    @espazzola schon gefragt?
     
  3. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Bei „DieCrema“ gäbe es die Membranen.
    Für 6,50€ pro Stück (zzgl. Versand).
     
    DaBougi gefällt das.
Thema:

Espazzola Membran

Die Seite wird geladen...

Espazzola Membran - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espazzola inkl. neuem Membran

    Espazzola inkl. neuem Membran: Verkaufe hier eine Espazzola, in gebrauchtem guten Zustand, ein neuer, noch verpackter, Membran ist dabei. Es handelt sich um die ältere...
  2. [Verkauft] Espazzola Membran 2+3 für 58 mm

    Espazzola Membran 2+3 für 58 mm: Hallo, hab die falsche Membran für meine alte Espazzola bestellt. Zu spät bemerkt, kann sie nicht mehr zurück schicken. Es hängen jetzt ein paar...
  3. [Verkauft] Espazzola 2+3 (58mm) Ersatzmembran (RESERVIERT)

    Espazzola 2+3 (58mm) Ersatzmembran (RESERVIERT): Hallo zusammen. Ich habe aus Versehen eine Ersatzmembran für die neue Espazzola 2+3 gekauft obwohl ich doch das alte Modell habe. Die würde ich...
  4. [Verkauft] 2 Tassen von La Cabra / K.H. Würtz und eine Espazzola

    2 Tassen von La Cabra / K.H. Würtz und eine Espazzola: Hallo, ich verkaufe 2 mal die "Dark" Tasse on La Cabra in Kooperation mit K.H. Würtz in der 120ml Variante. Ist wirklich die hochwertigste und...
  5. [Verkauft] Espazzola Brühgruppenreiniger

    Espazzola Brühgruppenreiniger: habe hier auch noch eine nagelneue Espazzola Brühgruppenreiniger liegen. Ist noch nie ausgepackt gewesen. Für 58er Brühgruppen [IMG] Hätte...