[Zubehör] Espazzola

Diskutiere Espazzola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine gebrauchte Espazzola. Angebote gerne per PM! Danke noise

1. #1 newnoise, 06.01.2019
    newnoise

newnoise Mitglied

Suche eine gebrauchte Espazzola. Angebote gerne per PM!

Danke
    noise

Thema:

Espazzola

Die Seite wird geladen...

Espazzola - Ähnliche Themen

1. Espazzola Membran

Espazzola Membran: Hi, hat jemand eine gute und verhältnismäßig bezahlbare Bezugsquelle von Ersatzmembranen? :-) Habe leider nicht wirklich was finden können. LG
  2. [Verkaufe] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm: Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...
  3. [Erledigt] Espazzola - für leichte Reinigung der Brühgruppe VERKAUFT

Espazzola - für leichte Reinigung der Brühgruppe VERKAUFT: Komplett neu VB 20 EUR Versand möglich Die Espazzola wird wie ein Siebträger in die Brühgruppe eingehängt. Dabei passt sich die flexible Membran...
  4. [Suche] Betatester für 'kleine' Espazzola (53 - 54 mm)

Betatester für 'kleine' Espazzola (53 - 54 mm): Hallo liebes Forum! Nach langen Mühen (es dauert leider immer länger, als man denkt) ist die Espazzola für kleinere Maschinen (53 / 54mm) jetzt...
  5. [Erledigt] Espazzola

Espazzola: Hallo, habe gestern meine Espazzola in rot bekommen. Ich hab diese jetzt 1-2 getestet und ziehe meine Dampflanze vor. 35€ Kevin
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden