Espessomaschine bei Lidl

Diskutiere Espessomaschine bei Lidl im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @domimü: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das so ausführlich zu erklären, obwohl die Frage schon dutzende Male beantwortet wurde!

  1. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    @domimü: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das so ausführlich zu erklären, obwohl die Frage schon dutzende Male beantwortet wurde!
     
    fanthomas, Carboni und espressionistin gefällt das.
  2. #62 S.Bresseau, 30.05.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Das ist ja spannend! Was war denn der Grund für den Wechsel von Silvia auf Paros?
    Waren Deine Maschinen irgendwie gemoddet?
     
  3. #63 domimü, 30.05.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Die Silvia hatte ich zuerst, Paros (ein Schnäppchen für 179€ als Neuware) und Export dann zusätzlich zur Silvia. Nach Verkauf der Paros bekam die Silvia den PID basierend auf dem xmt-7100, dazu Isolierung von Kessel und Dampfleitung. Und dieses rote Lederkleid... Der Paros hatte ich lediglich ein anderes Abtropfblech spendiert (aus Edelstahl statt Plastik).
     
  4. Kai123

    Kai123 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    95
    Alles Kindergarten..

    Ich habe mir diese Maschine geholt:




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #65 The Rolling Stone, 30.05.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    DIE gibts beim Lidl? *staun*

    Die macht aber keinen Kaffee, die beamt ihn lediglich aus "The Barns" her :p
     
Thema:

Espessomaschine bei Lidl

Die Seite wird geladen...

Espessomaschine bei Lidl - Ähnliche Themen

  1. Rat, Espessomaschine egal welcher Kaffe

    Rat, Espessomaschine egal welcher Kaffe: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Es. Maschine die egal wie gut oder schlecht der Kaffe gemahlen ist daraus einen ordentlichen Espresso...
  2. Erfahrungen mit Astoria oder Wega-Espessomaschinen?

    Erfahrungen mit Astoria oder Wega-Espessomaschinen?: Hallo, ich brauche mal Eure Erfahrungen und Ratschläge. Für den Gastrobereich habe ich für mich folgende Espressomaschinen ins Auge gefasst:...
  3. Lidl Silvercrest SSMP 1770 A

    Lidl Silvercrest SSMP 1770 A: Liebe Kaffee–Gemeinde, ich habe hier noch nichts zu oben genanntem Modell gefunden. Hier mal der aktuelle Link: SILVERCREST® Profi...
  4. Neue Sorten beim Discounter Lidl

    Neue Sorten beim Discounter Lidl: Bin die Tage beim Discounter über kleine Tüten Kaffeebohnen gestolpert. Optisch wie vom Röster um die Ecke. Bellarom Handcraftet Single Origin....
  5. Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit)

    Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit): Hallo Leute, ich habe ein Lidl DB Ticket, das ich leider nicht nutzen kann, vielleicht hat hier jemand kurzentschlossen Zeit und kann sich dran...