Espress feature im deutschlandradio berlin - Leider schon vorbei

Diskutiere Espress feature im deutschlandradio berlin - Leider schon vorbei im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000080:post_uid0]Leider hat uns der Sender nicht Bescheid gesagt, so daß ich hier nur vermelden kann, daß der Beitrag am 16.7.2004...

1. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Leider hat uns der Sender nicht Bescheid gesagt, so daß ich hier nur vermelden kann, daß der Beitrag am 16.7.2004 gelaufen ist ;-(
    Script
    cheers
    afx

2. Hermo

Hermo Mitglied

Warum komm ich da nicht vor??? :p

Gruß, Hermann

Nein, das würde ich wirklich nicht wollen...

3. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0][quote:post_uid0]Warum komm ich da nicht vor[/quote:post_uid0]
    Ich hab im Frühjahr hier im Board gefragt wer Interesse hat....
    Vielelicht macht Birgit demnächst nochmal was längeres für nen anderen Sender. Da kann sie sicher noch ein paar Freaks unterbringen....
    Da wären auch mal ein paar selber Röster gefragt!

cheers
    afx

Thema:

Espress feature im deutschlandradio berlin - Leider schon vorbei

Die Seite wird geladen...

Espress feature im deutschlandradio berlin - Leider schon vorbei - Ähnliche Themen

1. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  2. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  3. Wartung Pavoni Professionell Berlin

Wartung Pavoni Professionell Berlin: Hallo liebe Kaffee Community, Meine pavoni professional benötigt einen Dichtungswechsel und einen Durchsicht auf evtl zu wartende Komponenten....
  4. Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...

Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...: Hallo in die Runde! Ich bin Chris, und bin seit einigen Jahren an der Kunst des Espresso-Kochens hängen geblieben! Hatte zum Einstieg eine...
  5. Edesia Espress Trichter & Eureka Mignon Specialitá

Edesia Espress Trichter & Eureka Mignon Specialitá: Ich möchte mich mal erkundigen, ob jemand schon diese Kombi benutzt hat. Ich vermute, dass es nur ohne Halter funktionieren wird, aber vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden