Espress feature im deutschlandradio berlin - Leider schon vorbei

Diskutiere Espress feature im deutschlandradio berlin - Leider schon vorbei im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000080:post_uid0]Leider hat uns der Sender nicht Bescheid gesagt, so daß ich hier nur vermelden kann, daß der Beitrag am 16.7.2004...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Leider hat uns der Sender nicht Bescheid gesagt, so daß ich hier nur vermelden kann, daß der Beitrag am 16.7.2004 gelaufen ist ;-(
    Script
    cheers
    afx
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    Warum komm ich da nicht vor??? :p

    Gruß, Hermann

    Nein, das würde ich wirklich nicht wollen...
     
  3. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0][quote:post_uid0]Warum komm ich da nicht vor[/quote:post_uid0]
    Ich hab im Frühjahr hier im Board gefragt wer Interesse hat....
    Vielelicht macht Birgit demnächst nochmal was längeres für nen anderen Sender. Da kann sie sicher noch ein paar Freaks unterbringen....
    Da wären auch mal ein paar selber Röster gefragt!

    cheers
    afx
     
Thema:

Espress feature im deutschlandradio berlin - Leider schon vorbei

Die Seite wird geladen...

Espress feature im deutschlandradio berlin - Leider schon vorbei - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...