[Verkaufe] Espressi von Black & Blaze Coffee Roasting Company

Diskutiere Espressi von Black & Blaze Coffee Roasting Company im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Foristi, seit heute haben wir zwei Espressi der Third Wave Rösterei Black & Blaze aus der Nähe von Zürich neu im Sortiment. Wer von Euch...

1. #1 KaffiSchopp, 11.04.2017
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

Liebe Foristi,

seit heute haben wir zwei Espressi der Third Wave Rösterei Black & Blaze aus der Nähe von Zürich neu im Sortiment. Wer von Euch vielleicht auf dem Coffee Friday im Februar im Zürcher Kaufleuten war, konnte dort die Espressi von Claude Stahel verkosten. Der Espresso "Premium" wurde 2014 Testsieger im Crema Jahresheft Schweiz.

Außerdem haben wir wieder frische Ware von Rast Kaffee an Bord - immerhin Röster des Jahres 2010. Alles geröstet am 23.3.2017. Neu im Sortiment ist der Barista Espresso, den das Crema Magazin im Januar 2017 vorgestellt hat.

Kommt also gerne mal vorbei,

Johannes

Thema:

Espressi von Black & Blaze Coffee Roasting Company

Die Seite wird geladen...

Espressi von Black & Blaze Coffee Roasting Company - Ähnliche Themen

1. speciality coffee aus Burundi und Ruanda

speciality coffee aus Burundi und Ruanda: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde und Kaffeefans, ich hoffe, dass ich im richtigem Unterforum gelandet bin :) Ich handle mit Kaffeebohnen aus Burundi...
  2. Türkischer Kaffee (mein Favorit)

Türkischer Kaffee (mein Favorit): Guten Mittag, ich wollte euch hier kurz die Zubereitung eines türkischen Kaffees zeigen. Habe es gestern selber zum ersten Mal ausprobiert. (Als...
  3. Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11)

Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11): Liebe kaffee-netz Community, ich trinke leidenschaftlich gerne Espresso und stöbere gerne hier im Forum. Bisher nur passiv, aber nun habe ich ein...
  4. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  5. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden