Espressigibt es in Krefeld ein Caffee oder so.

Diskutiere Espressigibt es in Krefeld ein Caffee oder so. im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo gibt es in Krefeld eigentlich ein Espresso Caffee oder so? kommt jemand aus Krefeld evtl. ? wo man einfach nur mal ein Espresso trinken...

  1. #1 guisypinna, 16.01.2010
    guisypinna

    guisypinna Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gibt es in Krefeld eigentlich ein Espresso Caffee oder so?
    kommt jemand aus Krefeld evtl. ?

    wo man einfach nur mal ein Espresso trinken kann.
    gemütlich und stillvoll.


    Gruss RD
     
  2. #2 bernardowonder, 16.01.2010
    bernardowonder

    bernardowonder Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressigibt es in Krefeld ein Caffee oder so.

    Hallo, ich komme zwar aus einem Nachbarort, aber in der Schwanenmarktgalerie gibt es einen Italiener mit ganz vernünftigem Equipment, der verarbeitet hauptsächlich Bazzar, keine Offenbarung aber recht gut im Bezug auf den Barista, das Ambiente und Bazzar ist ja nicht die schlechteste Sorte .......
     
  3. #3 ponzelar, 17.01.2010
    ponzelar

    ponzelar Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    AW: Espressigibt es in Krefeld ein Caffee oder so.

    Hallo Krefelder,
    der Hinweis auf den Schwanenmarkt ist korrekt - rechter Eingang von der Hochstr., rechts der 2.? Laden. Heißt glaube ich IZZO. Ansonsten sind meine Erfahrungen eher schlecht bis sehr schlecht, obwohl teilweise identische Bohnen wie von mir verwendet werden (z.B. von Hummen in Kempen).
    Ganz gut ist crefelder.de auf der Breitestr. 32 ein hier schon erwähnter Röster. Espresso für 80 Ct. Fr und Sa geöffnet.
    Weiter Cucinare auf der Evertsstr. 34. Verwendet Wacker, der mir nicht schmeckt.
     
  4. #4 bernardowonder, 17.01.2010
    bernardowonder

    bernardowonder Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressigibt es in Krefeld ein Caffee oder so.

    Cucinare kenne ich auch, hat auch diverse Espressosorten, da Feinkostladen, Kaffee schenkt er nur den genannten aus, haben ca. 10 verschiedene Espressosorten en grani , trinke gerade Caffé Diemme und Caffé Barbera von denen, sind beide ganz ok, kommen aber nicht an meinen geliebten monsooned malabar von Cafe Fausto ran, der Favorit all meiner Latte Macciato- Trinker

    crefelder.de werde ich mal heimsuchen......
     
Thema:

Espressigibt es in Krefeld ein Caffee oder so.

Die Seite wird geladen...

Espressigibt es in Krefeld ein Caffee oder so. - Ähnliche Themen

  1. Wer im Großraum Krefeld ist bereit, mir seine BZ Strega vor zu führen?

    Wer im Großraum Krefeld ist bereit, mir seine BZ Strega vor zu führen?: Liebe Boardies, wer von euch im Großraum Krefeld besitzt eine Bezzera Strega (am Besten die Festwasserversion) und wäre bereit, sie mal bei...
  2. jemand mit Vivaldi aus Krefeld?

    jemand mit Vivaldi aus Krefeld?: Ist jemand hier aus dem Forum aus Krefeld und besitzt eine Vivaldi? Ich würde sie mir unglaublich gerne einmal ansehen und ggf. einen Espresso...
  3. ecm professionale um Krefeld zu besichtigen!?

    ecm professionale um Krefeld zu besichtigen!?: Hallo, bisher war ich eher ein stiller Nutzer dieses spannenden Forums. Nun habe ich ein anliegen: Gibt es irgendein Forumsmitglied in der Nähe...
  4. Krefeld

    Krefeld: Hallo zusammen, ich bin gerade nach Krefeld gezogen und nun auf der suche nach gutem Kaffee. ;-) Bereits kennengelernt habe ich das Crefelder,...
  5. krefeldbohnen

    krefeldbohnen: hallo zusammen, weiss jemand wo man in krefeld gute - und vielleicht sogar erschwingliche - espressobohnen kriegt ?