[Verkaufe] ESPRESSINO WÜRZBURG, Profitec Pro 300 + Quamar Q50 E

Diskutiere ESPRESSINO WÜRZBURG, Profitec Pro 300 + Quamar Q50 E im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz Leser! Unser Angebot bis 30.05.2015 [IMG] UND [IMG] [IMG] Die Profitec Pro 300 ist eine Dualboiler Siebträgermaschine...

1. #1 espressino würzburg, 12.05.2015
    espressino würzburg

espressino würzburg Gast

Liebe Kaffee-Netz Leser!

Unser Angebot bis 30.05.2015

[​IMG] UND [​IMG]

Die Profitec Pro 300 ist eine Dualboiler Siebträgermaschine mit Ringbrühgruppe. Man kann das Gerät je nach Bedarf als Einkreiser oder als Dualboiler nutzen.
    Sie hat den Vorteil, dass sie in ca. 5 Minutenfür die Zubereitung von Espresso betriebsbereit ist.
    Der Dampf- und Heißwasserkessel aus Edelstahl ist jederzeit zu- und abschaltbar.
    Über das PID-Display kann die Temperatur des Kaffeekessels nach Wunsch verändert werden.
    Auf dem Display wird außerdem die Zeit des Kaffee- und Espressobezuges sekundengenau angezeigt.
    Ringbrühgruppe mit 0,325l Messingkessel für den Kaffeebezug
    PID zur Temperatureinstellung des Kaffeekessels
    Edelstahlkessel mit 0,75l Volumen für Dampf- und Heißwasser
    Kesseldruckmanometer
    Wassertank 3l Volumen
    Vibrationspumpe uvm.

Dazu empfehlen wir eine Quamar Q50 E, 54er flache Mahlscheiben, 2 Mengen programmierbar.

Quamar Q50 E wahlweise in Schwarz oder Alu Poliert

SET-ANGEBOT
    PROFITEC PRO 300 + QUAMAR Q50 E schwarz oder Alu poliert

€ 1729,- Abholung bei uns in Würzburg!

Gerne bieten wir Ihnen die Maschine oder Mühle auch einzeln an!

Haben Sie noch Fragen, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    Tel. 0931-26080931 oder [email protected]

Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher

Thema:

ESPRESSINO WÜRZBURG, Profitec Pro 300 + Quamar Q50 E

Die Seite wird geladen...

ESPRESSINO WÜRZBURG, Profitec Pro 300 + Quamar Q50 E - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] E 61 -2GR Hybrid

E 61 -2GR Hybrid: Liebe Boardies, hier steht eine gebrauchte zweigruppige Espressomaschine zum Verkauf Ich habe sie kurz getestet, sie funktioniert soweit. In...
  2. 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)

1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
  3. E 61 falsch zusammengebaut ? ( wo liegt der Fehler)

E 61 falsch zusammengebaut ? ( wo liegt der Fehler): Moin Hatte gerade mein E 61 auseinandergebaut ( wollte nach den Dichtungen schauen habe aber nichts verändert) und sie wieder zusammengebaut....
  4. Quamar M80 Mahlscheiben

Quamar M80 Mahlscheiben: Hallo, sagt mal, gibt es eigentlich unterschiede bei den Mahlscheiben für die Quamar M80 (von 01/2011). Habe welche gekauft für die M80E, was mir...
  5. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden