[Verkaufe] ESPRESSINO WÜRZBURG, Profitec Pro 300 + Quamar Q50 E

Diskutiere ESPRESSINO WÜRZBURG, Profitec Pro 300 + Quamar Q50 E im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz Leser! Unser Angebot bis 30.05.2015 [IMG] UND [IMG] [IMG] Die Profitec Pro 300 ist eine Dualboiler Siebträgermaschine...

  1. #1 espressino würzburg, 12.05.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    Liebe Kaffee-Netz Leser!

    Unser Angebot bis 30.05.2015

    [​IMG] UND [​IMG]


    [​IMG]
    Die Profitec Pro 300 ist eine Dualboiler Siebträgermaschine mit Ringbrühgruppe. Man kann das Gerät je nach Bedarf als Einkreiser oder als Dualboiler nutzen.
    Sie hat den Vorteil, dass sie in ca. 5 Minutenfür die Zubereitung von Espresso betriebsbereit ist.
    Der Dampf- und Heißwasserkessel aus Edelstahl ist jederzeit zu- und abschaltbar.
    Über das PID-Display kann die Temperatur des Kaffeekessels nach Wunsch verändert werden.
    Auf dem Display wird außerdem die Zeit des Kaffee- und Espressobezuges sekundengenau angezeigt.
    Ringbrühgruppe mit 0,325l Messingkessel für den Kaffeebezug
    PID zur Temperatureinstellung des Kaffeekessels
    Edelstahlkessel mit 0,75l Volumen für Dampf- und Heißwasser
    Kesseldruckmanometer
    Wassertank 3l Volumen
    Vibrationspumpe uvm.


    Dazu empfehlen wir eine Quamar Q50 E, 54er flache Mahlscheiben, 2 Mengen programmierbar.

    [​IMG]
    Quamar Q50 E wahlweise in Schwarz oder Alu Poliert

    SET-ANGEBOT
    PROFITEC PRO 300 + QUAMAR Q50 E schwarz oder Alu poliert

    € 1729,- Abholung bei uns in Würzburg!

    Gerne bieten wir Ihnen die Maschine oder Mühle auch einzeln an!

    [​IMG]

    Haben Sie noch Fragen, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    Tel. 0931-26080931 oder [email protected]

    Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher
     
Thema:

ESPRESSINO WÜRZBURG, Profitec Pro 300 + Quamar Q50 E

Die Seite wird geladen...

ESPRESSINO WÜRZBURG, Profitec Pro 300 + Quamar Q50 E - Ähnliche Themen

  1. WIK 9731 bzw. Espressino II: massives channeling, was mache ich falsch?

    WIK 9731 bzw. Espressino II: massives channeling, was mache ich falsch?: Edit: Habe eine Espressino II (bzw. WIK 9731, wobei die mit 50W mehr deklariert ist)...
  2. [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II

    [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II: Hallo, mir ist bei meiner geerbten WIK 9736 der Plastikgriff gebrochen und ich habe bis jetzt keinen Erfolg bei der Ersatzteilsuche gehabt. Hat...
  3. Nuova Point Espressotassen 120ml Espressino !!! wo gibt es den die. ???

    Nuova Point Espressotassen 120ml Espressino !!! wo gibt es den die. ???: Model Palermo - coffee cup or cappuccino in Porcelain Nuova Point srl Diese Tasse habe ich noch niergends gefunden. Habt Ihr eine Ahnung wo es...
  4. Kleines musikfestival mit gutem espresso ;-) - Würzburg, am sa

    Kleines musikfestival mit gutem espresso ;-) - Würzburg, am sa: Als "Nachhall" des Umsonst & Draußen gibt's dieses Jahr wieder das "Sommerlochfestival" an der Bastion in Würzburg (Nähe Cafe Cairo). Geht nicht...