[Verkaufe] ESPRESSINO WÜRZBURG

Diskutiere ESPRESSINO WÜRZBURG im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Hallo Kaffee-Netz Community, wer sucht hier im Kaffee-Netz aktuell eine neue Siebträger-Maschine? Gerne bieten wir Ihnen auch eine...

  1. #1 espressino würzburg, 09.02.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    [​IMG]

    Hallo Kaffee-Netz Community,

    wer sucht hier im Kaffee-Netz aktuell eine neue Siebträger-Maschine?
    Gerne bieten wir Ihnen auch eine Kombination mit Mühle an.
    Rufen Sie uns einfach an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Preis-Angebot.
    Wir sind für Sie unter 0931-26080931 von 10 Uhr - 18 Uhr erreichbar!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen
    ESPRESSINO WÜRZBURG
     
Thema:

ESPRESSINO WÜRZBURG

Die Seite wird geladen...

ESPRESSINO WÜRZBURG - Ähnliche Themen

  1. WIK 9731 bzw. Espressino II: massives channeling, was mache ich falsch?

    WIK 9731 bzw. Espressino II: massives channeling, was mache ich falsch?: Edit: Habe eine Espressino II (bzw. WIK 9731, wobei die mit 50W mehr deklariert ist)...
  2. [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II

    [Erledigt]Suche Siebträger - WIK Espressomaschine 9731 / Satrap Espressino II: Hallo, mir ist bei meiner geerbten WIK 9736 der Plastikgriff gebrochen und ich habe bis jetzt keinen Erfolg bei der Ersatzteilsuche gehabt. Hat...
  3. Nuova Point Espressotassen 120ml Espressino !!! wo gibt es den die. ???

    Nuova Point Espressotassen 120ml Espressino !!! wo gibt es den die. ???: Model Palermo - coffee cup or cappuccino in Porcelain Nuova Point srl Diese Tasse habe ich noch niergends gefunden. Habt Ihr eine Ahnung wo es...
  4. [Vorstellung] Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-)

    Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-): Ich habe mal einen kleinen Artikel zu unserem Würzburger Café geschrieben. Es ist das erste Franchise-Café von Ottolina in Deutschland und schon...
  5. 1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19

    1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19: Am Sonntag den 17.11. findet auf dem Bürger Bräu Gelände in Würzburg der erste Coffee Market statt. Veranstalter ist Tilman Hampl von...