Espresso , aber richtig ...(Kurse NRW ?)

Diskutiere Espresso , aber richtig ...(Kurse NRW ?) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, da ich nicht wusste in welche Unterkategorie ich das hier schreiben soll, poste ich es einfach mal hier . Es geht um barista...

1. #1 Michi1105, 11.08.2012
    Michi1105

Michi1105 Mitglied

Hallo zusammen, da ich nicht wusste in welche Unterkategorie ich das hier schreiben soll, poste ich es einfach mal hier .
    Es geht um barista kurse in NRW.

Will endlich mal einen Super Espresso zaubern und dafür einiges dazulernen .
    Wird sowas in NRW angeboten?
    Google hat mir nicht viel ausgespuckt .
    Da hatte ich nur was in Bayern gefunden .

Komme aus Dortmund und NRW wäre nicht schlecht .

Jemand Erfahrungen oder Infos ?

2. #2 garamiel, 11.08.2012
    garamiel

garamiel Mitglied

AW: Espresso , aber richtig ...(Kurse NRW ?)

Potenza bietet sowas an .

3. tidaka

tidaka Mitglied

Kaffee-Netz Treffen 2013? :-D

Ansonsten frag doch mal rum, ob du nicht mal einem erfahrenen Boardie in der Umgebung einen Besuch abstatten darfst.

4. #4 Michi1105, 12.08.2012
    Michi1105

Michi1105 Mitglied

Okay tidaka , werde ich im nächsten Jahr dran teilnehmen.
    Ich Schau mal nach dem lapotenza Kurs.

P.s @ tidaka , Trichter ist gekommen ;-). 1A Verarbeitung und erfüllt seinen zweck :). Danke

Thema:

Espresso , aber richtig ...(Kurse NRW ?)

Die Seite wird geladen...

Espresso , aber richtig ...(Kurse NRW ?) - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen

Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen: Hallo zusammen, Besitzt bereits jemand eine Decent DE1pro? Ich würde mir gerne mal eine anschauen. Im Rhein Main Gebiet wäre sinnvoll. Falls...
  2. [Maschinen] Xenia Espressomaschine

Xenia Espressomaschine: Hey, ich möchte meine Xenia Espressomaschine in Edlestahl matt abgeben. Sie ist aus 11/18, wurde mit gefiltertem oder Flaschenwasser befüllt. Die...
  3. Smart Espresso Profiler von Nacket

Smart Espresso Profiler von Nacket: Hat jemand schon damit seine Erfahrung damit gemacht, wie lief der versand und die Kommunikation mit dem Laden, welche Funktion bietet mir das...
  4. Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro

Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro: Hi, ihr habe hier ja einen großen Fundus an Informationen und ich habe mich bereits etwas schlau gelesen, wollte nun aber doch nochmal einen...
  5. Espresso ohne Säure

Espresso ohne Säure: Ich weiß, schwierige Frage, aber ich probier’s trotzdem mal... Ich mag Säure im Espresso gar nicht und vertrag sie auch nicht gut. Hab mich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden