Espresso - Alaaf und Helau
Diskutiere Espresso - Alaaf und Helau im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe aktive Karnevalisten! Aus Interesse frage ich mal wie der Espressokonsum in der tollen Zeit ist. Mehr oder weniger, oder zu anderen...
Thema:
Espresso - Alaaf und Helau
Die Seite wird geladen...
-
Espresso - Alaaf und Helau - Ähnliche Themen
-
Gaggia Espressomaschine
Gaggia Espressomaschine: Hallo ich habe mir gebraucht eine Gaggia e90 d90 gekauft. Sie hat einen Gasanschluss. Die passende Düse für Flüssiggas ist auch montiert. Nun... -
Brew-Ratio, Espressomenge/Zeit
Brew-Ratio, Espressomenge/Zeit: Moin! Ich habe vor kurzem meine S*BE* bekommen. Ich beziehe die Espressobohnen (dunkle Röstung) von einer Rösterei in HH. Kaffeerösterei Burg... -
Spielzeug-Espressomaschine aus Holz
Spielzeug-Espressomaschine aus Holz: Hallo, ich suche eine Spielzeugespressomaschine aus Holz für mein Patenkind, damit es nicht weiterhin mit seiner Mutter um die BZ10 konkurriert... -
Graef Espressomaschine ES85 kein Bezug
Graef Espressomaschine ES85 kein Bezug: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Jahren meine ES 85 wieder in den Betrieb nehmen wollen. Nach dem Anschliessen und aufheizen dann der... -
Suche Refraktometer Espresso leihweise
Suche Refraktometer Espresso leihweise: Liebe Mitforisten, ich möchte gern mit einem Refraktometer den TDS bestimmen, im Rahmen eines Mühlen-Vergleichs den ich aktuell mache. Wer hat...