Espresso - Alaaf und Helau

Diskutiere Espresso - Alaaf und Helau im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe aktive Karnevalisten! Aus Interesse frage ich mal wie der Espressokonsum in der tollen Zeit ist. Mehr oder weniger, oder zu anderen...

1. #1 rebecmeer, 22.02.2020
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Liebe aktive Karnevalisten!

Aus Interesse frage ich mal wie der Espressokonsum in der tollen Zeit ist.

Mehr oder weniger, oder zu anderen Uhrzeiten?
    Vielleicht habt ihr auch keine Zeit für die Zubereitung?

6 Tage feiern zollen ja ihren Tribut.

Die Karnevalsgegner dürfen sich hier bitte raushalten.
    Es geht um Espressogenuss in den tollen Tagen der Karnevalsverrückten.:D

Thema:

Espresso - Alaaf und Helau

Die Seite wird geladen...

Espresso - Alaaf und Helau - Ähnliche Themen

1. Gaggia Espressomaschine

Gaggia Espressomaschine: Hallo ich habe mir gebraucht eine Gaggia e90 d90 gekauft. Sie hat einen Gasanschluss. Die passende Düse für Flüssiggas ist auch montiert. Nun...
  2. Brew-Ratio, Espressomenge/Zeit

Brew-Ratio, Espressomenge/Zeit: Moin! Ich habe vor kurzem meine S*BE* bekommen. Ich beziehe die Espressobohnen (dunkle Röstung) von einer Rösterei in HH. Kaffeerösterei Burg...
  3. Spielzeug-Espressomaschine aus Holz

Spielzeug-Espressomaschine aus Holz: Hallo, ich suche eine Spielzeugespressomaschine aus Holz für mein Patenkind, damit es nicht weiterhin mit seiner Mutter um die BZ10 konkurriert...
  4. Graef Espressomaschine ES85 kein Bezug

Graef Espressomaschine ES85 kein Bezug: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Jahren meine ES 85 wieder in den Betrieb nehmen wollen. Nach dem Anschliessen und aufheizen dann der...
  5. Suche Refraktometer Espresso leihweise

Suche Refraktometer Espresso leihweise: Liebe Mitforisten, ich möchte gern mit einem Refraktometer den TDS bestimmen, im Rahmen eines Mühlen-Vergleichs den ich aktuell mache. Wer hat...