Espresso am Alex

Diskutiere Espresso am Alex im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, jetzt lacht nicht! Ich muß beruflich öfters am Alex umsteigen und genehmige mir immer einen Espresso beim italienischen Eisladen im...

  1. #1 Jeliver, 14.03.2008
    Jeliver

    Jeliver Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt lacht nicht! Ich muß beruflich öfters am Alex umsteigen und genehmige mir immer einen Espresso beim italienischen Eisladen im Erdgeschoss U-Bahn/S-Bahn.
    Der ist immer ehrlich, italienisch. Tausendmal besser als die Plerre, welche man zum Beispiel im neuen Alexia bei den großen Ketten dort bekommt.

    Gruß
     
Thema:

Espresso am Alex

Die Seite wird geladen...

Espresso am Alex - Ähnliche Themen

  1. Izzo Alex MKII -von Alteisen zu (hoffentlich) leckerem Espresso-

    Izzo Alex MKII -von Alteisen zu (hoffentlich) leckerem Espresso-: Moin ihr lieben, Seit einiger Zeit trinke ich Espresso den mir meine treue DeLonghi Dedica EC 685 bereitet. Ja ich weiss, nicht das gelbe vom Ei,...
  2. Espresso und Peter Alexander

    Espresso und Peter Alexander: Im Moment läuft im ZDF ein Film mit Peter Alexander: Ein Mann muss nicht immer schön sein von 1956. Er spielt zum Teil in einem Cafe. Dort steht...
  3. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...