Espresso am Alex

Diskutiere Espresso am Alex im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, jetzt lacht nicht! Ich muß beruflich öfters am Alex umsteigen und genehmige mir immer einen Espresso beim italienischen Eisladen im...

1. #1 Jeliver, 14.03.2008
    Jeliver

Jeliver Mitglied

Hallo,

jetzt lacht nicht! Ich muß beruflich öfters am Alex umsteigen und genehmige mir immer einen Espresso beim italienischen Eisladen im Erdgeschoss U-Bahn/S-Bahn.
    Der ist immer ehrlich, italienisch. Tausendmal besser als die Plerre, welche man zum Beispiel im neuen Alexia bei den großen Ketten dort bekommt.

Gruß

Thema:

Espresso am Alex

Die Seite wird geladen...

Espresso am Alex - Ähnliche Themen

1. Optimierung Brühdruck (Ascaso Dream PID)

Optimierung Brühdruck (Ascaso Dream PID): Hallo, bei meinen Versuchen mit meiner neuen Ascaso Dream PID ist mir aufgefallen, dass der Brühdruck weit unter 9 bar liegt, ich habe deshalb...
  2. [Verkaufe] Jura A1 Pianoweiß in OVP

Jura A1 Pianoweiß in OVP: Liebe Forenkollegen, Nachdem nun mein Leasingvertrag ausgelaufen ist ist die Jura A1 endgültig in meinen Besitz übergegangen. Diese hatte ich mir...
  3. Espresso Mahlgrad und Siebe

Espresso Mahlgrad und Siebe: Hallo, mal eine Grundsatzfrage bzgl. Mahlgrade für Espresso und Sieboptionen für Siebträger. Mein bisheriges Verständnis von Espresso ist, je...
  4. Mahlkönig Vario mahlt zu grob oder stockt

Mahlkönig Vario mahlt zu grob oder stockt: Hallo Espressonisten, ich versuche seit einigen Wochen vergeblich, mit meiner Mahlmeister Vario V3 eine gute Espressomahlung hinzubekommen, aber...
  5. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden