Espresso am Attersee?

Diskutiere Espresso am Attersee? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Auf der Suche nach dem "wahren" Espresso wurde man in und um den Attersee herum bislang immer etwas enttäuscht. So war es eine wahre Wohltat in...

  1. mike66

    mike66 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Suche nach dem "wahren" Espresso wurde man in und um den Attersee herum bislang immer etwas enttäuscht. So war es eine wahre Wohltat in einem doch eher unkonventionellen Gastbetrieb namens "Röhre" eine wahrhafte Offenbarung des braunen Saftes zu erheischen. Wunderbare Crema, sehr vollmundig und kaum Bitterkeit wahrzunehmen. So soll Espresso schmecken!
    LG
    mike on the road again
     
  2. #2 Chris84, 12.10.2011
    Chris84

    Chris84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    55
    AW: Espresso am Attersee?

    Und ich hoffe du hast dir einen Eisbecher mit Nutella-Eis dazu genemigt ;)
     
  3. mike66

    mike66 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso am Attersee?

    ...nein, aber vielleicht das nächste Mal.:cool:
     
  4. Grexe

    Grexe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso am Attersee?

    Zwar nicht am Attersee, aber am Grundlsee ganz in der Nähe kann ich den Gasthof Ladner sehr empfehlen - eine Faema, mit der der Wirt umzugehen weiß, und Kaffee aus eigener Röstung in Triest, perfekt!
     
Thema:

Espresso am Attersee?

Die Seite wird geladen...

Espresso am Attersee? - Ähnliche Themen

  1. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

    Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
  2. Welcher Espresso hat wenig Chlorogensäure?

    Welcher Espresso hat wenig Chlorogensäure?: Da ich einen recht empfindlichen Magen und selbst der "säurearme" Espresso der örtlichen Rösterei mir gelegentlich Probleme bereitet, bin ich auf...
  3. Espresso nicht heiß genug

    Espresso nicht heiß genug: Guten Tag, wir haben seit ein paar Tagen die S* Express Impress Siebträgermaschine . Leider ist der Espresso irgendwie nicht heiß genug und...
  4. Espresso schmeckt nicht mehr.

    Espresso schmeckt nicht mehr.: Hallo liebes Forum, ich bin langsam am verzweifeln! Seit bestimmt 6 Wochen hab ich keinen richtig leckeren Espresso mehr aus meiner 6 Monate...
  5. Espresso Tassen im Stil von Fairytales by Nora gesucht

    Espresso Tassen im Stil von Fairytales by Nora gesucht: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach schönen Keramik Espresso Tassen. Ich bin ganz schön begeistert von den Tassen von Nora Šmahelová...