Espresso auf Rügen
Diskutiere Espresso auf Rügen im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Kaffee Freunde, wer kann mir sagen, wo es auf der Insel leckeren Espresso gibt? Zur Not auch einen guten Aufgebrühten... Danke euch
Thema:
Espresso auf Rügen
Die Seite wird geladen...
-
Espresso auf Rügen - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Espressomaschine (vmtl. Termoblock)
Kaufberatung Espressomaschine (vmtl. Termoblock): Hallo in die Runde, da ich nun viele viele Tage verbracht habe mich über eine neu Siebträgermaschine schlau zu machen, habe ich noch immer noch... -
Krups 863 Espresso Maximo: Fehler an Dichtungen und Pumpe?
Krups 863 Espresso Maximo: Fehler an Dichtungen und Pumpe?: Hallo allerseits! Ich bin neu im Reparaturbereich, was Siebträgermaschinen angeht. Ich habe die Krups "geerbt" und daher keine Ahnung, wie die... -
Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.
Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.: Die Ankunft dieser Maschine, nach langer Reise, in der Werkstatt möchte ich zum Anlass nehmen, mal ein wenig Licht in eine der eher dunklen Ecken... -
Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA
Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA: Tach zusammen, ich tauche etwas mehr in die Welt der Espressi ein und ziehe mir mittlerweile 2-3 mal am Tag lieber einen Espresso aus meinen KVA... -
[Verkaufe] Pfingst-Angebote Espresso Perfetto
Pfingst-Angebote Espresso Perfetto: Hallo zusammen! [IMG] dieses Pfingstwochenende feiern wir bei Espresso Perfetto mit einem großartigen Pfingst-Sale, der bis Dienstag um 10 Uhr...