Espresso aus Nespresso Lattissima ungeniessbar

Diskutiere Espresso aus Nespresso Lattissima ungeniessbar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Profis, habe für die Zeit in denen ich auf Messe bin seit vielen Jahre eine Lattissima dabei. Diese wird nicht oft genutzt und regelmässig...

  1. rusei

    rusei Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Profis,
    habe für die Zeit in denen ich auf Messe bin seit vielen Jahre eine Lattissima dabei. Diese wird nicht oft genutzt und regelmässig entkalkt.
    Seit einiger Zeit, auch nach zweimaligem Entkalken, schmeckt ein Espresso einfach gar nicht mehr.
    Was kann das sein?
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Bin kein Profi, aber das kann an der Maschine, an den Kapseln oder an Deinem Geschmacksempfinden liegen. :D
    Ich bin mal aui die Aussagen von den Profis gespannt - ob die wohl Hellsehen koennen?

    Mach doch mal ein Filmchen.
     
  3. rusei

    rusei Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Filmchen wovon?
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    filmchen vom geschmack oder geht das etwa nicht?;)
     
  5. rusei

    rusei Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    :eek: wie geht das denn?
     
  6. rusei

    rusei Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    nein, geht wohl nicht. Kann es an einem technischen Defekt liegen?
     
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  8. rusei

    rusei Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3