Espresso barrar a2, hilfe ? - Espresso barrar a2, hilfe ?
Diskutiere Espresso barrar a2, hilfe ? - Espresso barrar a2, hilfe ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; HI All, so nun ist meine Mühle (Demoka 203) gekommen. Aber nun habe ich ein weiteres Problem. Lach. Wenn ich einen Espresso zubereite,...
Thema:
Espresso barrar a2, hilfe ? - Espresso barrar a2, hilfe ?
Die Seite wird geladen...
-
Espresso barrar a2, hilfe ? - Espresso barrar a2, hilfe ? - Ähnliche Themen
-
Crema vom Espresso "zerbricht"
Crema vom Espresso "zerbricht": Liebe Community, leider beobachtet ich in letzte Zeit, dass die Creme nicht dick und samtig ist, sondern eher dünn und zerbrechlich. Ich habe hier... -
Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen
Frische, NICHT HALTBARKEIT von Espressobohnen: Hallo Kaffeefreaks, sicher bin ich noch weit entfernt, mich als Kaffeespezialist zu sehen und viel Erfahrung bei Kaffeebohnen zu haben. Trotzdem... -
Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!
Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!: Hi Community, ich habe die Tage eine neue Sorte Espressobohnen probiert und dachte erst "Oh Gott, die Durchlaufzeit ist sehr hoch, das wird... -
Ancap Espresso-Tassen
Ancap Espresso-Tassen: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach Ancap Espressotassen Palermo 21/120 Kann mir jemand sagen, wo ich diese direkt zu einem günstigen Preis... -
[Verkaufe] Flair Pro Espresso Maker
Flair Pro Espresso Maker: Hallo allerseits, da ich umgestiegen bin, möchte ich mein Flair Konvolut verkaufen. Beinhaltet: Flair Pro (vollständiger Lieferumfang) +...