Espresso beim Backpacken
Diskutiere Espresso beim Backpacken im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...
Schlagworte:
Thema:
Espresso beim Backpacken
Die Seite wird geladen...
-
Espresso beim Backpacken - Ähnliche Themen
-
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo zusammen, ich mache meine ersten Schritte in Richtung Espresso mit einer Ascaso Steel Uno PID und einer Smart Grinder Pro. Nun stehe ich... -
Unentschlossen beim Kauf einer Zweitmühle: Filter oder Espresso
Unentschlossen beim Kauf einer Zweitmühle: Filter oder Espresso: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Zweitmühle - momentan besitze ich bereits die jx pro mit der ich Espresso (lelit grace) als auch... -
Hilfe beim Code einer Bediensoftware für Espressomaschine
Hilfe beim Code einer Bediensoftware für Espressomaschine: Liebe Leute, ich hab eine etwas dreiste Bitte. Ich arbeite gerade an dem Umbau einer günstigen Thermoblock-Maschine aus China (CRM3605). Ich habe... -
Brühdruck fällt stark runter beim Espressobezug
Brühdruck fällt stark runter beim Espressobezug: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte ein Rat geben? Habe seid kurzem ein Problem mit meiner GS3 AV und komme einfach nicht mehr weiter. Wenn ich... -
Quickmill Orione - Probleme beim Espressobezug
Quickmill Orione - Probleme beim Espressobezug: Hallo Community, ich habe bei meiner Cassiopea den gesamten Trakt für den Dampfbezug ausgebaut und den freigewordenen Raum für eine bessere...