Espresso beim Backpacken
Diskutiere Espresso beim Backpacken im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...
Schlagworte:
Thema:
Espresso beim Backpacken
Die Seite wird geladen...
-
Espresso beim Backpacken - Ähnliche Themen
-
Brühdruck fällt stark runter beim Espressobezug
Brühdruck fällt stark runter beim Espressobezug: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte ein Rat geben? Habe seid kurzem ein Problem mit meiner GS3 AV und komme einfach nicht mehr weiter. Wenn ich... -
Quickmill Orione - Probleme beim Espressobezug
Quickmill Orione - Probleme beim Espressobezug: Hallo Community, ich habe bei meiner Cassiopea den gesamten Trakt für den Dampfbezug ausgebaut und den freigewordenen Raum für eine bessere... -
Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte
Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte: Immer wieder tauchen Fragen bezüglich der Neubeschaffung einer Espressomaschine auf, wo es ein wenig Anlauf braucht bis klar ist, worum es dem... -
Rocket Espresso Giotto Type V - Quietschen beim Pumpen
Rocket Espresso Giotto Type V - Quietschen beim Pumpen: Hallo Kaffee Netz, mich benutze eine Rocket Espresso Giotto Type V Siebträgermaschine und habe immer komische Geräusche beim beziehen des... -
Bild vom richtigen Bestellen eines Espresso beim Italiener?
Bild vom richtigen Bestellen eines Espresso beim Italiener?: Moin, ich hatte hier mal irgendwo ein Bild gesehen, auf dem ein italienischer Gastwirt geschrieben hatte wie man einen Espresso bestellt und nach...