Espresso bleibt extrem Bitter
Diskutiere Espresso bleibt extrem Bitter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Tampen, Münze drauf, einspannen, ausspannen, Münze wegnehmen und schauen ob und wie tief der Abdruck der Münze im Kaffee ist. genau das habe ich...
Seite 4 von 6
Thema:
Espresso bleibt extrem Bitter
Die Seite wird geladen...
-
Espresso bleibt extrem Bitter - Ähnliche Themen
-
Rocket Appartamento - Espresso bleibt säuerlich
Rocket Appartamento - Espresso bleibt säuerlich: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu in der Materie Siebträgermaschinen und habe ein Problem, welches ich irgendwie bisher nicht in den Griff... -
Espresso bleibt im Sieb hängen
Espresso bleibt im Sieb hängen: Hallo zusammen, ich habe nun die Suchfunktion einige Tage bemüht aber nur die gegenteilige Frage gefunden. Ich habe das Problem, dass mein Puck... -
Alte gaggia Espresso bleibt kalt
Alte gaggia Espresso bleibt kalt: Ich betreibe im Büro o. g. Maschinchen. Von hier auf jetzt heizt sie nicht mehr. Das grüne Lämpchen leuchtet nicht, Maschine bleibt kalt. Ist es... -
Kurze Vorstellung und: Espresso bleibt in der Alu-Tüte länger frisch
Kurze Vorstellung und: Espresso bleibt in der Alu-Tüte länger frisch: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich möchte mit einer kurzen Vorstellung beginnen, da ich mich heute neu in diesem tollen Forum regisriert habe und ein... -
Frage: kennt jemand diese Espressotassen?
Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...