Espresso-Blendverkostung in der Rösterei Köln am 06.05.2010

Diskutiere Espresso-Blendverkostung in der Rösterei Köln am 06.05.2010 im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, am Donnerstag, den 06.05.2010 um 18:30 findet in Die Rösterei Aachener Straße 22 50674 Köln eine Blendverkostung statt. Gepant ist...

1. #1 kleinischer, 09.04.2010
    kleinischer

kleinischer Mitglied

Hallo,

am Donnerstag, den 06.05.2010 um 18:30
    findet in
    Die Rösterei
    Aachener Straße 22
    50674 Köln
    eine Blendverkostung statt. Gepant ist eine (Espresso) Verkostung verschiedener Mischungen sowie Robusta Anteilen. Der Röstmeister Persönlich wird durch den Abend führen!
    Wer sich hierfür verbindlich melden möchte, nutzt bitte diesen Tread.
    Eine anschließende Absage ist dann nur noch bei größeren Naturkatastrophen zulässig!

BTW: Bitte Betablocker in benötigter kg-Gebinden selber mitbringen!

Bitte hier keine weiteren Antworten, sondern nur hier, danke.

Bis bald
    Dirk

Thema:

Espresso-Blendverkostung in der Rösterei Köln am 06.05.2010

Die Seite wird geladen...

Espresso-Blendverkostung in der Rösterei Köln am 06.05.2010 - Ähnliche Themen

1. Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?

Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?: Hallo, gerade habe ich ein Paket Mokambo Rossa von der Packstation geholt. Auf der Packung habe ich kein Röstdatum gefunden und das...
  2. [Verkaufe] Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Moin, da es einige Nachfragen zum Ablauf und Umfang des Angebots [Verkaufe] - ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot gab, hier einige Infos!...
  3. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  4. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  5. [Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden