Espresso-Blendverkostung in der Rösterei Köln am 06.05.2010
Diskutiere Espresso-Blendverkostung in der Rösterei Köln am 06.05.2010 im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, am Donnerstag, den 06.05.2010 um 18:30 findet in Die Rösterei Aachener Straße 22 50674 Köln eine Blendverkostung statt. Gepant ist...
Thema:
Espresso-Blendverkostung in der Rösterei Köln am 06.05.2010
Die Seite wird geladen...
-
Espresso-Blendverkostung in der Rösterei Köln am 06.05.2010 - Ähnliche Themen
-
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?
Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?: Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr... -
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso... -
Espresso beim Backpacken
Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles... -
Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato
Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato: Hallo zusammen Wie behandelt ihr folgendes Problem: Der Ausfluss der Siebträgermaschinen ist ja nu doch ziemlich weit unten. Bei mir (Solis Gran... -
[Erledigt] Poccino Espresso -defekt-
Poccino Espresso -defekt-: Ich biete eine schöne Poccino Espresso in braun mit Glastank an. Ich habe sie defekt gekauft, laut Vorbesitzer ist der Schalter kaputt. Ich wollte...