Espresso-Bohnen - entkoffeiniert - koffeinfrei - Empfehlungen

Diskutiere Espresso-Bohnen - entkoffeiniert - koffeinfrei - Empfehlungen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; es gibt nur einen aus El Salvador Ich habe bei meiner letzten Bestellung auch den entkoffeinierten Bonafede aus El Salvador erhalten - schmeckt...

  1. #61 Moccinist, 03.11.2017
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Ich habe bei meiner letzten Bestellung auch den entkoffeinierten Bonafede aus El Salvador erhalten - schmeckt gut. Wenn man im Bonafede-Shop das Suchwort "entkoffeiniert" eingibt, sieht man, dass es - zumindest derzeit - keinen aus Peru gibt.
     
  2. #62 MrBiene, 03.11.2017
    MrBiene

    MrBiene Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Kaufe den auch immer ^^ und mein letzter kam auch aus Peru.
    Hat für mich den Eindruck gemacht dass das vor ein paar Monaten umgestellt worden ist.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  3. #63 tauceti, 03.11.2017
    tauceti

    tauceti Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    momentan gibts nur den aus Peru. Habe ich auch getestet und finde den gar nicht schlecht!
     
    Bonafede Privatrösterei gefällt das.
  4. #64 Bonafede Privatrösterei, 06.11.2017
    Bonafede Privatrösterei

    Bonafede Privatrösterei Händler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    127
    Hallo zusammen,

    danke für den Hinweis. Da ist bei uns im Online Shop etwas schief gelaufen bzw. wurde nicht aktualisiert.
    Unser aktueller koffeinfreier Espresso ist aus Peru und nicht aus El Salvador.
    Wir werden das schnellstmöglich ändern.

    Viele Grüße aus Hockenheim
     
  5. #65 Jatirai, 19.01.2018
    Jatirai

    Jatirai Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hab gerade bei Bonafede bestellt. Alternativ fand ich den entkoffeinierten Turbo von KFE Landau Pfalz bisher ziemlich gut. (Besser als Fausto und Illy)
     
    Bonafede Privatrösterei gefällt das.
Thema:

Espresso-Bohnen - entkoffeiniert - koffeinfrei - Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Espresso-Bohnen - entkoffeiniert - koffeinfrei - Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Entkoffeinierte Espresso-Bohnen

    Entkoffeinierte Espresso-Bohnen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit entkoffeinierten Espressobohnen. Meine Frau ist schwanger und darf daher den "normalen" Kaffee nicht...
  2. Bezahlbare SD-Mühle für sehr helle Espresso-Bohnen gesucht

    Bezahlbare SD-Mühle für sehr helle Espresso-Bohnen gesucht: Der Titel sagt schon alles. Derzeit bespiele ich die MK GBW E65 S als Hauptmühle (eher dunklere Röstungen) und parallel die Specialita mit SD-Mod...
  3. Espresso-Bohnen für Filterkaffee nutzen?

    Espresso-Bohnen für Filterkaffee nutzen?: Ich habe gerade diese Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen... Bohnen im Haus, kann...
  4. Frische süditalienische Espresso-Bohnen in Berlin?

    Frische süditalienische Espresso-Bohnen in Berlin?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shop in Berlin, der frische süditalienische Kaffeebohnen für Espressi verkauft! Z.B. Kimbo, Tre Forze,...
  5. Wo gibt's gute Espresso-Bohnen in Wien?

    Wo gibt's gute Espresso-Bohnen in Wien?: Hi. Im Forum wurde z. B. der "Maestro" von der Accademia del Caffe empfohlen. In der Dependance im 1. bekommt man ihn aber ca. nie frisch; selbst...