[Vorstellung] Espresso Bohnen von KIQO

Diskutiere Espresso Bohnen von KIQO im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Liebhaber, hiermit möchten wir Euch sehr gerne unsere handgerösteten Premium Espresso Bohnen aus Italien vorstellen. Im Angebot...

Schlagworte:
  1. KIQO1

    KIQO1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-Liebhaber,

    hiermit möchten wir Euch sehr gerne unsere handgerösteten Premium Espresso Bohnen aus Italien vorstellen. Im Angebot haben wir 3 unterschiedliche Sorten, welche von einem hohen Arabica Anteil bis hin zu einem hohen Robusta Anteil reichen. Wir freuen uns immer wieder neue Kaffee-Liebhaber von unseren Bohnen begeistern zu können und würden uns freuen, wenn auch Ihr einmal testen möchtet! Erhaltet dafür 15% unter dem Gutscheincode KAFFEE17 auf einzelne Bestellungen. Einfach auf Amazon nach KIQO suchen und die gewünschte Sorte auswählen :)

    Hier nochmal eine kurze Auflistung der detailierten Sorten:

    Cremoso: 20% Robusta & 80% Arabica (sehr säurearm und somit gut verträglich)
    Classico: 35% Arabica & 65% Robusta
    Aroma: 80% Arabica & 20% Robusta

    Die Bohnen kommen aus ausgewählten Ländern wie z.B. Brasilien, Nicaragua oder Indien. Geröstet werden diese dann mit viel Liebe in einer familienbetriebenen Rösterei in Italien.

    Wir würden uns extrem über Euer Feedback als Kenner freuen und sind offen für Anregungen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eugen S.
     
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Moin.

    Wichtig sind für mich Angaben zum Röstdatum und MHD. Ohne diese würde ich den Kaffee nicht kaufen, zumal er wirklich recht hochpreisig ist.
    Außerdem wären genauere Auskünfte zu Bohnenherkunft, Aufbereitung und Röstung schön.

    Beste Grüße,
    Lamo
     
    domimü, osugi, kenny und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Bernie_J, 02.08.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Sorry, aber da hört's ja wirklich auf. Kilopreis zwischen 35 EUR und 46 EUR - wofür noch gleich? Ach ja, ein beliebiges Produkt mit blumigen, nicht überprüfbaren Produktversprechen.

    15% Probierrabatt, drauf gepfiffen. Good Luck, jeden Tag steht immer noch ein Dummer auf.
     
    osugi und sumac gefällt das.
  4. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.659
    Aber es ist doch "Der Favorit unter den Kennern", die ihren Latte-Art Cappu aus dem Pappbecher trinken... :p:D
     
    Bernie_J gefällt das.
  5. #5 tristram, 02.08.2017
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    275
    Aber es
    Und ausserdem die erste Wahl professioneller Baristas!! ;)
     
    osugi gefällt das.
  6. #6 domimü, 02.08.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich frech, mit "Anderen Premiumkaffee: [...] Oftmals keine Transparenz über die Herkunft" zu werben.
    Transparenz hieße, dem potentiellen Kunden wenigstens die Washing Station zu nennen. Da kann ich nur was von Glashaus schreiben, weniger Angaben als bei kiqo geht kaum.
     
  7. #7 Aeropress, 02.08.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Die" Liebe zum Detail" merkt man ja schon daran, daß der Post heute morgen noch im normalen Bohnen Forum stand, scheinbar haben ihn die Mods ins Gewerbe verschoben. Der hat sich null mit dem Forum und seinen einen Inhalten beschäftigt. Und so oberflächlich wird dann auch der Rest des Ladens sein. Aber für Amazon könnte es langen wenn wenigstens die Qualität einigermaßen stimmt. :)

    Aber schon interessant " Made in Italy" zählt er als Pluspunkt womit für mich mal abseits von dem Unfug schon klar ist der kauft nur ein und vertreibt.
     
  8. #8 Warmhalteplatte, 02.08.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Und zwar bei M'ama Caffé, Vignola, wie hinten auf der Packung bei den Amazon-Bildern steht.

    Seit ich nach dem Kaffee bei Amazon gesucht hab, werden mir dauernd überteuerte Kaffees von diversen anderen Herstellern vorgeschlagen...
     
Thema:

Espresso Bohnen von KIQO

Die Seite wird geladen...

Espresso Bohnen von KIQO - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  2. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  3. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  4. Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen

    Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen: Hallo zusammen, ich hätte gleich zwei Fragen: Worin liegt eigentlich rein vom Mahlergebnis her der Unterschied zwischen einer Espressomühle und...
  5. Machhörndl Espressobohnen - sauer

    Machhörndl Espressobohnen - sauer: Liebe Kaffeefreunde, Habt ihr Erfahrungen mit Espressobohnen von Machhörndl? Unter anderem wurden von uns folgende Pakete probiert: - La...