Espresso bzw. Kaffeetassen

Diskutiere Espresso bzw. Kaffeetassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Freunde! Ich eröffne in Hamburg bald eine neue Gastronomie. Suche schon länger nach schönen und schlichten Espressotassen und finde nicht...

  1. #1 Wurstsalat, 30.10.2015
    Wurstsalat

    Wurstsalat Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Freunde!

    Ich eröffne in Hamburg bald eine neue Gastronomie. Suche schon länger nach schönen und schlichten Espressotassen und finde nicht wirklich was, zumindest nicht zu einem annehmbaren Preis. Habt ihr Ideen bzw. kennt ihr Händler bei denen es sich lohnt zu schauen??

    Wäre über Hilfe dankbar!
     
  2. #2 BuzzDee, 30.10.2015
    BuzzDee

    BuzzDee Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    156
Thema:

Espresso bzw. Kaffeetassen

Die Seite wird geladen...

Espresso bzw. Kaffeetassen - Ähnliche Themen

  1. (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?

    (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?: Hallo 1) Passt der Nespresso Siebträgeraufsatz Graef 146427 (siehe hier) prinzipiell in alle Siebträger mit 58mm Durchmesser? 1.1) Oder benötigt...
  2. Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung

    Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung: Hallo zusammen, ich habe neulich mit meiner Freundin diskutiert, was das denn genau ist, was aus der Bialetti rauskommt. Ich war der Meinung,...
  3. SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!

    SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!: Hallo, habe gerade in einem (meinem) anderen Beitrag erfahren, dass meine Mahlscheiben der Mahlkönig Brasilia nur/ausschliesslich für Getreide...
  4. [Verkauft] ELWE Kaffee- bzw. Espressomaschine

    ELWE Kaffee- bzw. Espressomaschine: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Ich biete eine Kaffee- bzw. Espressomaschine der Firma ELWE. Laut meines Wissens wurde die Maschine in Udine...
  5. Espresso bzw. Cappuccino schmeckt fad

    Espresso bzw. Cappuccino schmeckt fad: Hallo liebe Gemeinde, seit geraumer Zeit verfolge ich das Forum sehr gespannt mit. Letzte Woche habe ich mir nach langer Überlegung auch einen SB...