Espresso bzw. Kaffeetassen

Diskutiere Espresso bzw. Kaffeetassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Freunde! Ich eröffne in Hamburg bald eine neue Gastronomie. Suche schon länger nach schönen und schlichten Espressotassen und finde nicht...

1. #1 Wurstsalat, 30.10.2015
    Wurstsalat

Wurstsalat Mitglied

Freunde!

Ich eröffne in Hamburg bald eine neue Gastronomie. Suche schon länger nach schönen und schlichten Espressotassen und finde nicht wirklich was, zumindest nicht zu einem annehmbaren Preis. Habt ihr Ideen bzw. kennt ihr Händler bei denen es sich lohnt zu schauen??

Wäre über Hilfe dankbar!

2. #2 BuzzDee, 30.10.2015
    BuzzDee

BuzzDee Benutzer gesperrt

Thema:

Espresso bzw. Kaffeetassen

Die Seite wird geladen...

Espresso bzw. Kaffeetassen - Ähnliche Themen

1. Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter

Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter: Hallo liebe Kaffee Freunde, Wenn ich im Titel genanntes möchte(Single dosing fähig) und die Kasse keine Mahlkönig etc zulässt, habe ich dann nur...
  2. [Verkaufe] SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage: Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst. Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals...
  3. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  4. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  5. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...

Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...: In Anlehnung an den "Ich trinke gerade diesen Espresso...."-Thread und angesichts der Tatsache, dass sich hier zunehmend Bleifrei-Trinker outen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden