Espresso/Café/Kaffee und Wohnmobil

Diskutiere Espresso/Café/Kaffee und Wohnmobil im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Doch: Bulli. :cool::D Das ist kein Bett, das ist eine "Schatulle" :D Aber ich hab schon 2 ältere (Ü70) Paare gesehen, die in einem T3 gepennt...

  1. #61 mcblubb, 18.10.2021
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Das ist kein Bett, das ist eine "Schatulle" :D

    Aber ich hab schon 2 ältere (Ü70) Paare gesehen, die in einem T3 gepennt haben. Es scheint irgendwie zu gehen....
     
  2. #62 plempel, 18.10.2021
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    16.692
    Zu viert in einem Bus?
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.476
    Zustimmungen:
    40.953
    Waren die zwei älteren Menschen schizophren?
    Das alter Ego braucht dann ja keinen physischen Platz.
     
  4. #64 Philanthrop, 22.10.2021
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Es gibt den ismove auch in 7,30 m Länge mit einem Queensbett, wie man hier sehen kann...

     
  5. #65 turriga, 22.10.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.814
    Zustimmungen:
    25.886
    Von der Dame würde ich nichtmal ein Matchbox - Autochen haben wollen, nicht mal geschenkt.
     
  6. #66 Philanthrop, 22.10.2021
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Wer von Euch hat es denn geschafft, das Video bis zum Ende anzusehen? :D
     
  7. #67 mcblubb, 22.10.2021
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Wann warst DU das letzte Mal auf einem Camping Platz? Da liegt Die Dame doch unter den ersten 10%.... SCNR
     
    Hein und turriga gefällt das.
  8. #68 Philanthrop, 23.10.2021
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Was dieser Junge auf die Räder gestellt hat, ist der Hammer...

     
  9. #69 Philanthrop, 07.11.2021
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    So, der Thread kann geschlossen werden, weil wir uns für ein Privat-Flugzeug entschieden haben. Die Womo-Welle ist schlimmer als Corona - für Geimpfte jedenfalls. Also, ab dafür. :D
     
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.476
    Zustimmungen:
    40.953
    Ein Traumplatz an der Müritz und nochmal richtig geiles Wetter zum Urlaubsende
    9470AE2E-D62E-491E-9576-F83A4C981F4C.jpeg
     
    wurzelwaerk, Oldenborough, Chiliöl und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #71 Tschörgen, 29.08.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.280
    Zustimmungen:
    14.966
    Mein lieber ich bin ganz schön am pumpen und drehen. Vier Mäuler schreien täglich nach Espresso.
    Etwas säuerlich schmeckt er aber das mag am schrecklich weichem Wasser hier in der Vulkangegend zu sein.
    Der Dschungel Espresso ist normalerweise schon Richtung Süditalienisch geröstet.

    IMG_4901.jpeg
     
  12. #72 Augschburger, 29.08.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.551
    Zustimmungen:
    19.590
    Keine Zapfwelle am Bus? :eek:
     
  13. #73 cafePaul, 29.08.2023
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    heute zufällig gesehen
    ;)
    inesp.jpg
     
  14. #74 cbr-ps, 02.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.476
    Zustimmungen:
    40.953
    Nachdem der Hagel unserem im letzten Sommer trotz GFK Haut einen wirtschaftlichen Totalschaden beschert hat, haben wir uns den ismove dann trotz Einzelbetten mal life angeschaut, weil ich ein paar Details wie den ausfahrbaren Küchenschrank und das Bad ganz cool fand. Aber meine Frau kam da rein und sagte spontan „nein, das ist mir viel zu dunkel“. Dieses dunkle Interieur, was man in großen Teilen nicht wegkonfigurieren kann, ist bei ihr direkt durchgefallen. Für mich war neben den unverschämten Preisen bei sofort verfügbaren jungen Gebrauchten dann spätestens die Negativentscheidung gefallen, als ich den dem Preis völlig unangemessenen Elektrikverhau gesehen habe. Die Abdeckung hätte der Verkäufer besser drauf lassen sollen…
    Jahre warten auf ein Neufahrzeug kam wegen akutem Bedarf eh nicht infrage - man lebt nur einmal ;) - also gab es wieder eine Eura Mobil direkt verfügbar aus der Händlerausstellung, diesmal auf Sprinter Basis. Das Fahrwerk ist deutlich angenehmer als Fiat, hätte ich nicht gedacht. Das Downsizing von 3 auf 2 Liter Hubraum bei 10 PS Mehrleistung spüre ich Dank 9G Automatik nicht, weder in Fahrleistung noch im Verbrauch. Schalter nur ein bisschen öfter, als ich das früher bei 6 G manuell gemacht habe.
    Kaffee gibt es unterwegs weiterhin nur gebrüht oder Bialetti, was halt mit Gas geht. Espresso probiere ich auf Reisen nur in Bars und Cafés, die einigermaßen Qualität versprechen. So kann ich meinen Horizont über den heimischen Standard hinaus erweitern.
     
    blu gefällt das.
Thema:

Espresso/Café/Kaffee und Wohnmobil

Die Seite wird geladen...

Espresso/Café/Kaffee und Wohnmobil - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  2. Siebträger für Wohnmobil

    Siebträger für Wohnmobil: Hallo ich brauche Eure Hilfe. Ich suche eine Siebträger Maschine für mein Wohnmobil. Sie darf nicht breiter sein als 25cm Da in Wohnmobil der...
  3. Kaufberatung Siebträger Maschine Wohnmobil

    Kaufberatung Siebträger Maschine Wohnmobil: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt durch das WWW gewühlt auf der Suche nach einer guten Siebträger Maschine für das Wohnmobil, wo ich gerade für...
  4. Kauftipp für Wohnmobil

    Kauftipp für Wohnmobil: Hallo Profis, aktuell haben wir eine Nespresso, aber das Zeug ist wirklich schwer geniessbar. Platz für Siebträgermaschine + Mühle haben wir...
  5. Siebträgermaschine im Wohnmobil

    Siebträgermaschine im Wohnmobil: Hi zusammen, ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen. Wir lieben den Kaffee aus unserer Faema e61, die uns schon seit ca 10 Jahre...