Espresso, Cappuccino, etc. in NYC?

Diskutiere Espresso, Cappuccino, etc. in NYC? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Also so richtigen mit ST und guten Bohnen. Gibts sowas dort? Weil meine Freundin und ich im September rüberfliegen. Nur so langsam habe ich das...

  1. #1 Roman-M, 21.05.2012
    Roman-M

    Roman-M Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also so richtigen mit ST und guten Bohnen. Gibts sowas dort?
    Weil meine Freundin und ich im September rüberfliegen.
    Nur so langsam habe ich das Problem, dass mir so 08/15 Kaffee nicht mehr wirklich schmeckt, nennt es Spinnerei ... :).
    Früher war ich da weitaus unproblematischer. Jetzt bin ich schön langsam verwöhnt.

    Wißt ihr gute Orte in NYC, also eher Manhattan?

    Merci für Tipps!
    Roman-M
     
  2. #2 Holger Schmitz, 22.05.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Espresso, Cappuccino, etc. in NYC?

    Und schubbs in die richtige Kategorie ...
     
  3. #3 Marianne, 22.05.2012
    Marianne

    Marianne Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Espresso, Cappuccino, etc. in NYC?

Die Seite wird geladen...

Espresso, Cappuccino, etc. in NYC? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen

    Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen: Hallo Kaffee-Netz, für ein Projekt eines kleines Dorf-Cafés bin ich auf der Suche nach Geschirr. Vielleicht hat jemand Geschirr in optimalerweise...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. [Verkauft] Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger

    Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger: Rundes Filterpapier für Espressomaschinen mit 51mm Siebträger. Zum Sauberhalten des Duschkopfes und/oder für den Geschmack. In der Packung...
  4. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  5. [Abgelaufen] Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD

    Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD: Hätte eine Lido2 abzugeben. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....