Espresso, Cappuccino, etc. in NYC?

Diskutiere Espresso, Cappuccino, etc. in NYC? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Also so richtigen mit ST und guten Bohnen. Gibts sowas dort? Weil meine Freundin und ich im September rüberfliegen. Nur so langsam habe ich das...

1. #1 Roman-M, 21.05.2012
    Roman-M

Roman-M Mitglied

Also so richtigen mit ST und guten Bohnen. Gibts sowas dort?
    Weil meine Freundin und ich im September rüberfliegen.
    Nur so langsam habe ich das Problem, dass mir so 08/15 Kaffee nicht mehr wirklich schmeckt, nennt es Spinnerei ... :).
    Früher war ich da weitaus unproblematischer. Jetzt bin ich schön langsam verwöhnt.

Wißt ihr gute Orte in NYC, also eher Manhattan?

Merci für Tipps!
    Roman-M

2. #2 Holger Schmitz, 22.05.2012
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: Espresso, Cappuccino, etc. in NYC?

Und schubbs in die richtige Kategorie ...

3. #3 Marianne, 22.05.2012
    Marianne

Marianne Mitglied

Thema:

Espresso, Cappuccino, etc. in NYC?

Die Seite wird geladen...

Espresso, Cappuccino, etc. in NYC? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espresso Tasse von VBM - Vibiemme

Espresso Tasse von VBM - Vibiemme: Biete hier eine Tasse von VBM - Vibiemme im Topzustand an. [ATTACH] Preis:5€ Versand möglich für 5€ DHL Versichert
  2. [Erledigt] ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör

ROK Manueller Espressobereiter plus Zubehör: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hinweis: ist reseviert. Ich biete hier einen ROK Espressobereiter an. Unbenutzt, hatte ich als...
  3. Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?

Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage. In ein paar Wochen möchte ich bei unserem Dorffest meinen selbst gemachten Kaffee verkaufen....
  4. Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso

Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso: Hallo zusammen, kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für diesen Espresso "Marsali tostato UNO"? Habe den kürzlich im Restaurant bekommen und...
  5. Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung

Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung: Hallo zusammen, ich habe neulich mit meiner Freundin diskutiert, was das denn genau ist, was aus der Bialetti rauskommt. Ich war der Meinung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden