Espresso / Cappuccino in Fulda?

Diskutiere Espresso / Cappuccino in Fulda? im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Bin heute geschaeftlich in Fulda (absolutes Zentrum). Wo kann ich hier meinen Kaffeedurst auf qualitativ gutem Niveau stillen?

  1. dj79

    dj79 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bin heute geschaeftlich in Fulda (absolutes Zentrum). Wo kann ich hier meinen Kaffeedurst auf qualitativ gutem Niveau stillen?
     
  2. #2 schwarzerkaffee, 19.08.2010
    schwarzerkaffee

    schwarzerkaffee Gast

    AW: Espresso / Cappuccino in Fulda?

    Mit dem Wissen, dass dies ein veralteter Threat ist, poste ich dennoch etwas Info, falls mal wieder jemand nach gutem Kaffee in Fulda sucht.

    Es gibt im Zentrum den Moccacino Coffee Shop (Gemüsemarkt 10) und einen sehr empfehlenswerten Shop in der Nähe des Cinestar Kinos, dessen Namen ich leider nicht kenne. Dort sollte man auf jeden Fall ein gutes Käffchen serviert bekommen. Ansonsten wimmelt es in der Stadt nur so von recht guten italienischen Restaurants.
     
Thema:

Espresso / Cappuccino in Fulda?

Die Seite wird geladen...

Espresso / Cappuccino in Fulda? - Ähnliche Themen

  1. Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino)

    Vorgehensweise Espresso-Zubereitung (inkl. Cappuccino): Seit kurzem habe ich eine Ascaso Steel Duo PID v2 mit einer Varia VS3 Mühle. Ich habe große Schwierigkeiten, einen halbwegs trinkbaren Espresso...
  2. Espresso als Grundlage für Cappuccino

    Espresso als Grundlage für Cappuccino: Wir trinken vorzugsweise Cappuccino, manchmal auch Espresso. Er sollte wenig Säure haben. Welche Röstung ist besser, dunkel oder hell?
  3. Espresso/Cappuccino Rezept - QuickMill Luna

    Espresso/Cappuccino Rezept - QuickMill Luna: Hi alle zusammen, ich bin neu im Bereich der Siebträger Espresso Zubereitung und hätte da ein paar Fragen, welche ich leider so noch nicht...
  4. Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino

    Kaufentscheidung Espressomaschine für Cappuccino: Liebe Kaffeeliebhaber, Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich. Ich suche eine Espressomaschine bis ca. 500€ Mein Equipment: Rancilio Rocky...
  5. Espresso / Cappuccino auf Reisen

    Espresso / Cappuccino auf Reisen: Hallo zusammen, zu Hause habe ich eine La Marzocco Linea Micra mit einer Malhkönig E65S GBW und bin in Summe recht zufrieden. Gegebenenfalls...