Espresso / Cappuccino in Fulda?

Diskutiere Espresso / Cappuccino in Fulda? im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Bin heute geschaeftlich in Fulda (absolutes Zentrum). Wo kann ich hier meinen Kaffeedurst auf qualitativ gutem Niveau stillen?

1. dj79

dj79 Mitglied

Hallo zusammen,

Bin heute geschaeftlich in Fulda (absolutes Zentrum). Wo kann ich hier meinen Kaffeedurst auf qualitativ gutem Niveau stillen?

2. #2 schwarzerkaffee, 19.08.2010
    schwarzerkaffee

schwarzerkaffee Gast

AW: Espresso / Cappuccino in Fulda?

Mit dem Wissen, dass dies ein veralteter Threat ist, poste ich dennoch etwas Info, falls mal wieder jemand nach gutem Kaffee in Fulda sucht.

Es gibt im Zentrum den Moccacino Coffee Shop (Gemüsemarkt 10) und einen sehr empfehlenswerten Shop in der Nähe des Cinestar Kinos, dessen Namen ich leider nicht kenne. Dort sollte man auf jeden Fall ein gutes Käffchen serviert bekommen. Ansonsten wimmelt es in der Stadt nur so von recht guten italienischen Restaurants.

Thema:

Espresso / Cappuccino in Fulda?

Die Seite wird geladen...

Espresso / Cappuccino in Fulda? - Ähnliche Themen

1. Einfacher vs. doppelter Espresso

Einfacher vs. doppelter Espresso: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer ein Lelit Mara und einer Eureka Silenzio. Nach viel Probieren und Einstellen an der Mühle...
  2. Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?

Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?: Hallo, gerade habe ich ein Paket Mokambo Rossa von der Packstation geholt. Auf der Packung habe ich kein Röstdatum gefunden und das...
  3. [Verkaufe] Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Moin, da es einige Nachfragen zum Ablauf und Umfang des Angebots [Verkaufe] - ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot gab, hier einige Infos!...
  4. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  5. Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?

Kaffeemenge für Espresso - Fein genug gemahlen ?: Moin moin Mädels und Jungens :-) vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung zu meinen Espressoproblemchen. Das Ergebnis ist selten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden