Espresso, Cappuccino u.a. in Kühlungsborn

Diskutiere Espresso, Cappuccino u.a. in Kühlungsborn im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gerade im Urlaub entdeckt: Kühlungsborner Kaffeerösterei, Unter den Kolonnaden 2, 18225 Kühlungsborn. Hier gibt es leckere Espressi und andere...

1. #1 ReiAdo58, 04.11.2016
    ReiAdo58

ReiAdo58 Mitglied

Gerade im Urlaub entdeckt:
    Kühlungsborner Kaffeerösterei, Unter den Kolonnaden 2, 18225 Kühlungsborn.
    Hier gibt es leckere Espressi und andere Kaffee / Schoko Spezialitäten. Es wird frisch geröstet.
    Ein kleiner, feiner Laden.

Das Barista's im Europa Hotel Kühlungsborn, Ostseeallee 8, 18225 Kühlungsborn, hat seinen Namen mehr als verdient!
    Sehr lecker auch die Kuchen - (und die Gin's / Tonics)...

Thema:

Espresso, Cappuccino u.a. in Kühlungsborn

Die Seite wird geladen...

Espresso, Cappuccino u.a. in Kühlungsborn - Ähnliche Themen

1. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  2. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  3. kalter Milchschaum

kalter Milchschaum: Hi, war gerade im Urlaub und dort gab es "Cappuccino Freddo", quasi verlängerter, kalter Espresso und kalter Milchschaum obendrauf. Dabei war der...
  4. Was ist das denn für eine?

Was ist das denn für eine?: Bin ich grad beim abendlichen sinnlos surfen drüber gestolpert: [ATTACH] Quelle: @espressodm - Espresso DM - #spain #coffeewall #handhebel...
  5. Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante)

Espresso schmeckt nicht wie gewünscht. (Lelit PL92t + Comandante): Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten im Besitz einer Lelit PL92t und einer Comandante. Seit dem Kauf habe ich etwa 2kg an Bohnen ausprobiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden