Espresso, Cappuccino u.a. in Kühlungsborn

Diskutiere Espresso, Cappuccino u.a. in Kühlungsborn im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gerade im Urlaub entdeckt: Kühlungsborner Kaffeerösterei, Unter den Kolonnaden 2, 18225 Kühlungsborn. Hier gibt es leckere Espressi und andere...

  1. #1 ReiAdo58, 04.11.2016
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    Gerade im Urlaub entdeckt:
    Kühlungsborner Kaffeerösterei, Unter den Kolonnaden 2, 18225 Kühlungsborn.
    Hier gibt es leckere Espressi und andere Kaffee / Schoko Spezialitäten. Es wird frisch geröstet.
    Ein kleiner, feiner Laden.

    Das Barista's im Europa Hotel Kühlungsborn, Ostseeallee 8, 18225 Kühlungsborn, hat seinen Namen mehr als verdient!
    Sehr lecker auch die Kuchen - (und die Gin's / Tonics)...
     
Thema:

Espresso, Cappuccino u.a. in Kühlungsborn

Die Seite wird geladen...

Espresso, Cappuccino u.a. in Kühlungsborn - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen

    Geschirr für Café - Espresso, Cappuccino, Latte Tassen: Hallo Kaffee-Netz, für ein Projekt eines kleines Dorf-Cafés bin ich auf der Suche nach Geschirr. Vielleicht hat jemand Geschirr in optimalerweise...
  2. [Zubehör] Kaffee Netz Espresso, und Cappuccino Tassen

    Kaffee Netz Espresso, und Cappuccino Tassen: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach originalen Kaffee Netz Espresso, Cappuccino und MilchMix Tassen. Wenn jemand welche hat und gerne abgibt, so...
  3. HILFE: suche Kaffee für Espresso, Cappuccino und Americano

    HILFE: suche Kaffee für Espresso, Cappuccino und Americano: Hat jemand eine Empfehlung. Ich suche eine Kaffeesorte mit der mir alle drei Getränke gelingen. Zubehör: BZ10 und Mazzer Mini B - Cappucino wird...
  4. Preise für Espresso, Cappuccino usw.

    Preise für Espresso, Cappuccino usw.: Hallo die Runde, werde eventuell bei ein oder zwei Adventmärkten bei uns in der Nähe Kaffee ausschenken und bin noch absolut unsicher wegen der...
  5. Espresso, Cappuccino, etc. in NYC?

    Espresso, Cappuccino, etc. in NYC?: Also so richtigen mit ST und guten Bohnen. Gibts sowas dort? Weil meine Freundin und ich im September rüberfliegen. Nur so langsam habe ich das...