Espresso-/cappuccino-vollautomat

Diskutiere Espresso-/cappuccino-vollautomat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei Aldi-Nord gibt es ab 9. Oktober einen Espresso-/Cappuccino-Vollautomat von "Moreno". Welcher Hersteller steckt da wohl dahinter?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 116-1016698317, 08.10.2002
    116-1016698317

116-1016698317 Gast

Bei Aldi-Nord gibt es ab 9. Oktober einen Espresso-/Cappuccino-Vollautomat von "Moreno".
    Welcher Hersteller steckt da wohl dahinter?

2. Azazel

Azazel Mitglied

Hallo!

Steht alles schon hier in diesem Thread !

Bitte dort nachlesen - scheint ziemlich sicher eine Saeco Maschine zu sein.

Mod, bitte Thread schliessen !

regards Michael

Thema:

Espresso-/cappuccino-vollautomat

Die Seite wird geladen...

Espresso-/cappuccino-vollautomat - Ähnliche Themen

1. Handhabung einer No-Name Retro Maschine

Handhabung einer No-Name Retro Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich habe auf dem Speicher meiner Eltern eine unbenutzte Siebträger-Maschine gefunden und nun möchte ich diese...
  2. [Erledigt] 1zpresso JE-Plus

1zpresso JE-Plus: Hallo Kaffeefreunde! Ich biete hier meine absolut neuwertige 1zpresso JE-Plus an, welche mit zweierlei Mahlgutbehälter (1x normal, 1x quasi Lynn...
  3. Catania / Sizilien

Catania / Sizilien: Hi Leute, was sind eure Empfehlungen bezüglich Catania bzw. Sizilien? Egal ob Specialty oder dunkle Röstungen. Danke für alle Antworten!
  4. Espresso einstellen - was kann ich noch tun?

Espresso einstellen - was kann ich noch tun?: Moin zusammen, seit einigen Wochen bin ich nun neu unter den Siebträgerbesitzern. Ich habe mir eine Bezzera BZ10 und eine Eureka Mignon MCI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden