[Zubehör] Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux

Diskutiere Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus liebes Forum, ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen (50-80 bzw. 140-180ml) in den genannten Farben,...

  1. macb

    macb Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Servus liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen (50-80 bzw. 140-180ml) in den genannten Farben, gerne auch gebraucht.

    Dunkelrot bzw. bordeaux scheint mir absolut unauffindbar, da wäre ich für jeden Tipp dankbar.
    In dunkelbraun finde ich nur die d'Ancap, die aktuell keine erste Wahl wären. Die Nuova Point scheinen mir eher vollmilchschokolade widerzuspiegeln, oder? Schön fände ich noch die IPA Genova in dunkelbraun, aber die führt leider auch auf Nachfrage niemand. Die guten ACF gibt es ja leider nicht mehr...

    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
    Christopher
     
    Cazuela gefällt das.
Thema:

Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux

Die Seite wird geladen...

Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel

    Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen Gunpowder, Granite, Caramel: Ich verkaufe einige meiner wunderschönen Loveramics Egg Espresso- und Cappuccinotassen. Alle Tassen sind inkl. Untertassen. Alles ist neuwertig,...
  2. [Verkaufe] Sehr schöne Espresso- und Cappuccinotassen

    Sehr schöne Espresso- und Cappuccinotassen: Endlich hat uns die Lieferung der schönen Espresso- und Cappuccino-Tassen von Ottolina erreicht: Ottolina Zubehör Viel Spaß mit diesen...
  3. [Erledigt] Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen

    Kahla Sommelier Espresso- und Cappuccinotassen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Espresso- und Cappuccinotassen aus der Serie Kahla Sommelier. Vielleicht möchte sich jemand trennen....
  4. [Verkauft] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

    Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
  5. [Verkaufe] Espresso- und Cappuccinotassen im Sonderangebot

    Espresso- und Cappuccinotassen im Sonderangebot: Wir haben wieder eine Sonderangebot zu unseren gelabelten Espresso- und Cappuccinotassen in den Farben hellblau und mint-grün. Im 6er-Pack gibt es...