[Zubehör] Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux

Diskutiere Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus liebes Forum, ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen (50-80 bzw. 140-180ml) in den genannten Farben,...

1. macb

macb Mitglied

Servus liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappuccinotassen (50-80 bzw. 140-180ml) in den genannten Farben, gerne auch gebraucht.

Dunkelrot bzw. bordeaux scheint mir absolut unauffindbar, da wäre ich für jeden Tipp dankbar.
    In dunkelbraun finde ich nur die d'Ancap, die aktuell keine erste Wahl wären. Die Nuova Point scheinen mir eher vollmilchschokolade widerzuspiegeln, oder? Schön fände ich noch die IPA Genova in dunkelbraun, aber die führt leider auch auf Nachfrage niemand. Die guten ACF gibt es ja leider nicht mehr...

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
    Christopher

Cazuela gefällt das.
Thema:

Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux

Die Seite wird geladen...

Espresso- & Cappuccinotassen dunkelbraun und bordeaux - Ähnliche Themen

1. Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso

Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso: Zugegeben: solche Superlative wie "Top Espresso" schrecken mich normalerweise von einem Kauf grundsätzlich ab. ;-) Aber hier scheint halt ein...
  2. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  3. Zu viel Espresso - bitte helft mir :)

Zu viel Espresso - bitte helft mir :): Ich habe viel Kaffee und Espresso bestellt und dann auch noch ein Paket geschenkt bekommen und weiß jetzt schon, dass viele gar nicht frisch...
  4. Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe

Espresso gelingt nicht seid dem ich den kessel isoliert habe: Hallo zusammen, Ich habe mich neulich entschieden bei meiner ecm t4 den kessel zu isolieren.. was auch super geklappt hat. Die Maschine ist 3x...
  5. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden