Espresso & Co. auf'm Desktop / Wallpaper zum Thema

Diskutiere Espresso & Co. auf'm Desktop / Wallpaper zum Thema im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ..in vielen Foren bin ich immer mal wieder über diese "Zeigt mal euren Desktop-Hintergrund/Wallpaper!"-Freds gestolpert. Bekanntermaßen ist der...

  1. #1 Bialettine.., 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    ..in vielen Foren bin ich immer mal wieder über diese "Zeigt mal euren Desktop-Hintergrund/Wallpaper!"-Freds gestolpert. Bekanntermaßen ist der Mensch ein Augentier, scheinbar auch was sowas angeht. ;-)
    Da ich gern fremden Leuten auf ihre Desktops schaue und man hier ja nicht genug "Geblubber" haben kann, dachte ich mir, "..zeigste halt mal deinen, vielleicht macht ja einer mit." :);-)

    Wer will/muss kann natürlich seine Daten,Programme,etc. schwärzen oder mittels Rechtklick auf freier Stelle des Hintergrunds (WinXP) "Symbole anordnen nach" -> "Desktopsymbole anzeigen" unsichtbar machen - es soll ja um die Wallpaper gehen.
    Vielleicht findet man das ein o. andere nette Bildchen und will es auch haben.
    Ich habe just den werten Oscar, den ich nach wie vor sehr apart finde-

    [​IMG]



    ..auch nett, weil durstmachend-

    [​IMG]


    P.S.: Da ich weiß, das die Sache mit den privaten Daten eine kitzlige ist, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es nicht um die Ausspähung der selbigen geht.
    Sollte man z.B. anhand einer auf dem Desktop hinterlegten Datei resp. des Dateinamens auf Name,Job,Firma,Gehalt,Privatleben,usw. schließen können, dann bitte den Thread links liegenlassen oder den Desktop-Inhalt "unsichtbar" machen. Danke.
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    94
    AW: Espresso & Co. auf'm Desktop / Wallpaper zum Thema

    [​IMG]

    Gruß
    Markus
     
  3. #3 Bialettine.., 24.11.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Espresso & Co. auf'm Desktop / Wallpaper zum Thema

    Schnee in Castrop-Rauxel?
    :mrgreen:
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    94
    AW: Espresso & Co. auf'm Desktop / Wallpaper zum Thema

    So in der Art.
    [​IMG]

    Gruß
    Markus
     
  5. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    1.112
    AW: Espresso & Co. auf'm Desktop / Wallpaper zum Thema

    Verkleinertes Wallpaper:

    [​IMG]

    Ein ähnliches hab ich auch auf dem Motorola Defy.
     
Thema:

Espresso & Co. auf'm Desktop / Wallpaper zum Thema

Die Seite wird geladen...

Espresso & Co. auf'm Desktop / Wallpaper zum Thema - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Espressomaschine / z.B. E61

    Kaufberatung für Espressomaschine / z.B. E61: Hallo, kurzum, ich hatte jahrelang eine Saeco Aroma Nero (ich bin also schmerzerfahren *gg*) und seit ein paar Monaten habe ich eine Lelit PL82T...
  2. Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?

    Sinnvolle Ergänzung zur Niche Zero für Espresso und Brühkaffee ?: Hallo Kaffeenetzler, ich möchte mir neben meiner Niche Zero eine zweite Mühle anschaffen. Ich bin beim Espresso grundsätzlich mit dem konischen...
  3. Dünner Espresso

    Dünner Espresso: Hallo, ich habe eine Gastroback Advanced Pro G. Nun habe ich das Problem, dass bereits einige Sekunden nach dem Start des Bezugsvorgangs nur noch...
  4. Saurer Espresso

    Saurer Espresso: Hallo Zusammen, seit heute besitze ich eine Lelit Elisabeth und eine Eureka Specialita. Als Bohnen habe ich mir welche von "Die Rösterrei" die...
  5. [Verkaufe] Aram Espresso

    Aram Espresso: Hallo zusammen, verkaufe neue Aram Espresso in braun. Bestellt und seitdem nicht angepackt, da ich viel im Homeoffice bin. Preis: 480€ VHB...